Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

20-30 clients auf einer karte ?

Ja, das ist mein ernst. Und die Karte steigt auf maximal 82ms. Ich mach mal ein Bild und schicke euch

Sent from my iPad using Tapatalk -

Auf einer V14 Karte das kann ich garnicht glauben bei mir sind die Zeiten über Raspberry um die 98ms

Ich schicke dir ein Bild mit den aktiven Klienten. Damit mir jemand glaubt. Ich habe diese Einstellung seit einem halben Jahr und niemand beschwert sich

mach das mal :) aber denk dran wenigstens die IPs zu schwärzen.

bei mir sind die ecms timings auch bei 76ms aber 20-30 clients hab ich nicht ansatzweise :D

was für n reader ?

Der von der qboxhd. Ist ein diablomodul soweit ich weiß.

Ich bin bei 65 ms. Mit aktuellem Debian, kein IPC. Läuft alles auf nem Igel mit Easymäusen.

2013/10/22 18:22:27 9B4D2C8 c Backo (098C&000000/0C25/007E/98:E1A776D7685AD1778BDE5969E17D0E94): found (65 ms) by easymouse_skyde - Syfy HD

MfG

darf man fragen - mit welchen Einstellungen denn?
ich bekomme meine beiden v14 mit der Easymouse nicht ins ins7e11 am laufen wollte mir jetzt auch mal den OmniKey kaufen - zum testen.

[reader]
label = HAUPTKARTE_SKY
description =
protocol = mouse
device = /dev/hauptkarte
services = !v13v14hd+,! skyselect
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 2,44,60
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1

So habe ich zwei im Loadbalancer am laufen in Easymouse2 Readern

Ich schicke dir ein Bild mit den aktiven Klienten. Damit mir jemand glaubt. Ich habe diese Einstellung seit einem halben Jahr und niemand beschwert sich

Bitte mal die kompletten Einstellungen posten.
DANKE!

Easymouse hab ich mit den Dip Schaltern auf 5V-Phönix-6Mhz eingestellt. Dazu folgende Einstellung im Oscam.server.

boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ndsversion =2
mhz = 600
cardmhz =357

Meine V14 hat auch erst rum gezickt. Wenn die Karte beim ersten mal so nicht eingelesen wird, einfach Oscam laufen lassen und den Reader neu starten(kurz Pause und wieder Start drücken im WebIf unter "Readers"). Sollte so laufen ;).

MfG

nds karten sollten aber mit 3,3v laufen nicht mit 5v
würde mal nach easymouse einstellungen googlen,
gibt es auch hier im board

Das tut denen nix, die meisten CI Module versorgen die Karten mit 5 Volt.

MfG

Welchen Vorteil soll das bringen sie auf 6 mhz laufen zu lassen.. Habe noch nie Probleme mit ecm Zeiten gehabt.. Egal wieviel Leute drauf waren...

[reader]
label = HAUPTKARTE_SKY
description =
protocol = mouse
device = /dev/hauptkarte
services = !v13v14hd+,! skyselect
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 2,44,60
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1

So habe ich zwei im Loadbalancer am laufen in Easymouse2 Readern

Ich würde aber keine negativ Services im Reader nutzen. Auch die Gruppeneinteilung sieht etwas merkwürdig aus ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben