Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

also kann ich sie mit scam Aktiviren

Kannst Du, musst aber unter Umständen damit rechnen, das sie gepairt wird.

mit was gepart mit meiner dreambox

Mit deinem Receiver von Sky oder den CI+ Modul.

und wenn sie im Original resi aktivirt wurde gibt es dann keine möglichkeit diese wo anderst zum laufen zu bringen

es gibt immer wege die führen nach Rom:fie:

Egal ob sie nun aktiviert ist oder nicht: Schalte auf Sky Krimi in der Dreambox, aktivere den australischen Laufvogel SCAM 3.59 und rein mit der Karte. Wenn die Lampe angeht, dann sofort wieder raus. Ich sag mal - zu 99% gibt es noch kein Pairing. Auch hier gilt: No risk - no fun!

Werden die V14 Karten nicht aktiviert verschickt?

V14 karten werden schon aktiviert verschickt. jedenfalls war es mir. Am Anfang hat es ein weilchen gedauert, ehe ein Skyprogramm funktioniert hatte. Ich hatte sogar nochmal beim Support angerufen, dass es noch nicht ging, aber kann halt ungefähr bis zur halben stunde dauern, bis Programm kommt

Meine v14 war nicht aktiviert. Ich habe sie mit Dem s*y+ receiver aktiviert und mache auch alle 3-4monate die EMM mit dem original receiver (hab nur 2 Ferguson arivas = keine EMM), funktioniert ohne Probleme in einer easymouse 2 an oscam. Also bei mir wurde nix gepairt

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk

Hallo und inaktiv Inbetriebnahme einer neuen Karte bei diesen Einstellungen mit voller Angebot und Karten v14 :emoticon-0108-speec

und auf dem Kanal zu warten, bis der Start?

[reader]label = V14
protocol = internal
device = /dev/sci0
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ecmwhitelist = 52,57,64,6A,9B,9C,A1,91,96,97,98
detect = cd
ident = 098C:000000
group = 1
emmcache = 1,1,15
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-57,59-255
ndsversion = 2

Hi und Willkommen im Club,

du lässt nur einen Verlängerer durch. Zum Aktivieren musst du nach den Aktivierungen in deinem gespeicherten V14 EMM Log suchen und diesen dann manuell auf die Karte schreiben.

Schau mal hier nach, welche das sind.
Sky V14 EMM Sammelliste

Grüße
Bombadil

Hi,

ich bin etwas verwirrt.

Gerade den Fusebyte und Payloadcheck gemacht.

################################
## checking fusebyte
2014/07/15 22:00:02 XXXXXX r V14 [mouse] Answer from cardreader:
2014/07/15 22:00:02 XXXXXX 15 48 05 00 XX XX XX XX XX XX
15 48 00 = Virgin
15 48 05 = Active
15 48 25 = Married/Activated
## checking Payload
2014/07/15 22:00:07 XXXXXX r V14 [videoguard2] Decrypted payload
2014/07/15 22:00:07 XXXXXX 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Also laut Payload gepaired aber laut Fusebyte nicht? Ich habe auch penibel darauf geachtet nur die EMMs zu schreiben die sowohl vom AnalyzeTool als auch von der Excelliste als ungefährlich eingestuft werden, sogar bereits mit dem 07-Aufbau.
Ach ja Entitlements sind da 16 Stück, CARDOK, Expiredate 1970-01-01 bis 2014-11-09.
Auch ist mir aufgefallen, dass ich ein EMM nur schreiben kann, wenn ich auch die 8270 der Oscam MIT schreibe, ansonsten wird das EMM nicht geschrieben. In vielen Beschreibungen heißt es jedoch, erst aber der 5. Stelle....
Hab ich noch irgendwas vergessen, oder ist meine Karte "durch"?

edit:
Gerade im Log gefunden aktuellste Version Oscam
2014/07/15 22:13:16 XXXXX r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

Wie gesagt, bin verwirrt :-) Vielleicht könnte jemand Licht ins Dunkel bringen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Was hast Du denn bisher mit der karte gemacht? Also wie hast Du sie aktiviert?

Garnichts, die Karte lag jetzt bei mir ca. 2 Monate einfach nur rum, weil ich keine Satschüssel hatte (Gerüst vorm Haus). Erst letzte Woche wurde das Gerüst abgebaut, daher hatte ich jetzt natürlich genügend Zeit mitzulesen und mich entsprechend darauf vorzubereiten. Die Karte wurde zusammen mit dem Receiver geschickt (Zwangstausch S02).

Das Aktivierungs EMM habe ich mir über das KC (Internet) schicken lassen. Kamen auch sofort an, sauber mitgeloggt und erstmal abgewartet. Dann entsprechend die unique emms erstmal durchs AntiPairing-Tool vom streamboard und zusätzlich noch durch die Excelliste prüfen lassen auf "gefährlich 0x7 Aufbau". Alles was übrig blieb (Kartennummer aber keine Boxid enthielt) wurde geschrieben.

Ergebnis ist das oben beschriebene. Fusebyte 05 Active (aber nicht Aktiviert?) und gepaired weil payload 06 00 10?!

Was genau hast Du, in welcher Reihenfolge geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben