Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

[h=2]build #7979[/h]

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Mich würden die ecm zeiten folgender kombi interessieren:
-freetz
-easymouse 2
-7e11...

Gruss michael861

Das kommt ganz darauf an, was fuer eine Fritzbox du hast. Ich habe eine 7170, und da liegen die Zeiten so zwischen 105 und 115.
Bei `ner neueren geht es runter bis 85/90.
Die 70 bekommst du in der Regel mit dem Raspberry oder einem Pogo, etc.

- - - - - - - - - -

Und Landauer, hast du auch die Einstellungen hier aus #1 im Einsatz?
Und schon Verlängerung gehabt? Automatisch oder schreibst du manuell?

Sorry, habe vorhin gar nicht darauf geantwortet.

Hier mal meine Reader:

[reader]
label = V14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 52,57,64,6A,9B,9C,A1,91,96,97,98
ecmheaderwhitelist = 81709800000120,80709800000120,8170950000011D,8070950000011D,8070940000011C,8170940000011C,8170540000011D,8070540000011D
detect = cd
mhz = 600
ident = 098C:000000
group = 1
emmcache = 1,1,15
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-57,59-255
ndsversion = 2

[ironie an]
Mach man ruhig im original Sky Receiver.....kannst sie dann aber gleich da drin lassen!
[/ironie aus]
@Digi Sigi.
Nein die erste Freischaltung musst du per Oscam oder Scam machen, und auch ein Paar EMMs blocken, damit sie nicht direkt gepairt wird.
Wenn du sie natürlich erst in den Originalen Receiver tust, um sie Frei zu bekommen, dann wird sie auch direkt mit dem Receiver Verheiratet.

mist :) somit schon mal den ersten anfängerfehler gemacht :)

ok, was jetzt? kann ja sein, dass ich eigentlich meinen eigenen receiver verwenden wollte. das müssten die dann ändern können oder? bzw. blöde frage: das webif von oscam rennt nur mit karte bzw. kartenleser? weil im fujitsu ist eins eingebaut, trotzdem komme ich nicht auf die seite.. sorry am besten ich eröffne einen neuen thread für meine fragen, sonst kommt alles durcheinander hier..

Sky will nicht, dass Du Deinen eigenen Receiver nutzt. Ergo werden die nix ändern, aber sie könnten es....

Das Webinterface läuft immer, sofern Oscam gestartet, und in der Oscam.conf das WebIf richtig konfiguriert ist. Ist unabhängig von einer Karte.

Mir erschließt sich aus dem Threat nicht 100 prozentig ob ich die V14 mit der OScam aktivieren kann.
Ich habe die V14 in einem Smargo stecken und diese bekommt die EMMs über einen Klienten mit OScam und dem CCcam-Protokoll.
EMMs werden erfolgreich auf die Karte geschrieben jedoch sagt das log "0F 06 02 30" demzufolge wurden auch nock keine tiers geschrieben.

Im Webinterface, ganz runter scrollen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ach da.....Danke. Was passiert denn da genau wenn ich die anklicke?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du änderst den Loglevel....je höher die Zahl, umso mehr Infos werden angezeigt/geloggt.
Mehrfachmarkierungen sind möglich (zB 2 + 4 = 6).

Also am besten wäre also ALL. Der Rest ist also zu Übersichszwecken? Wenn man nur bestimmte Sachen sucht?

Wird die Log - Datei dadurch überschrieben?

mach mal auf Dauer auf "all".....:DDD

Gewöhnst Du Dir ganz schnell wieder ab....denn je nach definierter Größe Deines Logfiles, ist das schneller voll, als Du Dir vorstellst!

Loglevel "0" reicht für die normalen Sachen aus, und nur wenn man etwas bestimmtes sehen will, geht man höher.

Soso, gut zu wissen. :-) Dann werde ich morgen mal testen

Hi,

bei mouseover wird dir angezeigt, was gelogt wird.

Grüße
Bombadil

Danke für die Hinweise. Ich habe den Payload nach der Methode gefunden. (Nicht gepaired). Aber wenn ich unter Debug All bin, finde ich das Fusebyte nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben