Das kommt ganz darauf an, was fuer eine Fritzbox du hast. Ich habe eine 7170, und da liegen die Zeiten so zwischen 105 und 115.
Bei `ner neueren geht es runter bis 85/90.
Die 70 bekommst du in der Regel mit dem Raspberry oder einem Pogo, etc.
@Digi Sigi.
Nein die erste Freischaltung musst du per Oscam oder Scam machen, und auch ein Paar EMMs blocken, damit sie nicht direkt gepairt wird.
Wenn du sie natürlich erst in den Originalen Receiver tust, um sie Frei zu bekommen, dann wird sie auch direkt mit dem Receiver Verheiratet.
mist somit schon mal den ersten anfängerfehler gemacht
ok, was jetzt? kann ja sein, dass ich eigentlich meinen eigenen receiver verwenden wollte. das müssten die dann ändern können oder? bzw. blöde frage: das webif von oscam rennt nur mit karte bzw. kartenleser? weil im fujitsu ist eins eingebaut, trotzdem komme ich nicht auf die seite.. sorry am besten ich eröffne einen neuen thread für meine fragen, sonst kommt alles durcheinander hier..
Mir erschließt sich aus dem Threat nicht 100 prozentig ob ich die V14 mit der OScam aktivieren kann.
Ich habe die V14 in einem Smargo stecken und diese bekommt die EMMs über einen Klienten mit OScam und dem CCcam-Protokoll.
EMMs werden erfolgreich auf die Karte geschrieben jedoch sagt das log "0F 06 02 30" demzufolge wurden auch nock keine tiers geschrieben.
Danke für die Hinweise. Ich habe den Payload nach der Methode gefunden. (Nicht gepaired). Aber wenn ich unter Debug All bin, finde ich das Fusebyte nicht.