Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Ja, hab auch S02 und EMM über Sky Sport HD 2 bekommen.
 
AW: Sky V14 rennt!

hab leide kein Sport Abo Teil. Kanns nicht testen
Werds aber mitaufnehmen.

Mlg piloten
 
AW: Sky V14 rennt!

Also ich habe nun 10 Minuten Sky Krimi und 15 Minuten Sky Sport HD 2 geschaut und noch immer keine EMMs auf der Karte zu sehen.
Hat das einer von Euch schon auf der V14 laufen? Wenn ja bei welchem Sender?
 
AW: Sky V14 rennt!

Bringt auch nix. Ich aktiviere das jetzt mal für einen anderen User, vielleicht liegts ja an meinem Client

Bei einem anderen Client klappt's. Er benutzt yaVDR für xbmc. Der GM 990 mit cccam Plugin scheint nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

Also mit der Easymouse hat es noch keiner hinbekommen? Woran könnte es den liegen?

Gruß
 
AW: Sky V14 rennt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hmm...Smargo will auch nicht :-( alle kombinationen schon ausprobiert. Mit dem Smargo Seetings Tool kann ich allerding keine Änderungen vornehmen....oder eine Serial setzen. Downgrade von 1.7 ist ebenfalls nicht möglich....die v13 in der Smartmouse rennt einwandfrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky V14 rennt!

Hi Mike,

Der Takt für die Karte ist 369, das solltest du so auch in dem Smargo Tool eingestellt haben. Ins7e11=13 funktioniert auch einwandfrei, kannst du also wieder mit reinnehmen.

Ins7e11=15 bekomme ich bei meiner Karte nicht zum laufen, egal was ich beim Takt einstelle. Hat das einer von Euch schon am Läufen mt dem Smargo?
 
oh...boa ey...voll peinlich.....Karte falsch rum drinne :emoticon-0179-headb



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
an meinem anderen Rechner habe ich jetzt auch serial 12345678 auf den Smargo geschrieben bekommen. Karte wird nun erkannt. Im Original Sky Reci ist sie auch hell...aber die ENTITLEMENTS fehlen noch...da alle Clienten cccam nutzen kann ich darüber keine updaten. Ich stecke die Karte mal in den Sky Reci mit Sport HD...mal sehen, ob ich das so hinbekomme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so rennts aktuell :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 rennt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@fragmike
Wie siehts bei dir mit dem Fastmode aus? Hast du ins7e11=15 ans laufen bekommen? Bei mir will die Karte nicht, steigt dann immer aus, egal welches Protokoll ich nutze.
Hat sonst einer von Euch den Fastmode laufend?
 
AW: Sky V14 rennt!

Ist es auch möglich, die V14 in einer Easymouse2 an einem Igel zu betreiben? Falls ja, hat jmd entsprechende Einstellungen?
Ich habe Sky neu bestellt und denke mal, ich werde eine V14 bekommen...
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir extra ein Smargo gekauft, weil ich es mit der smartmouse nicht hinbekommen habe....( was aber nix heissen muss :) )

@suchmich1983 ich bin noch mit den dummen emms drann. Sky Krimi hat mir heute nix auf die v14 gesendet. Habe jetzt mal auf sport geswitcht.
Im sky reci klappt die karte.( wie kann das sein ohne gültige emms!!?? )
Morgen früh teste ich mal ins7e11=15

der wert bei caid ist 0000?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

Setz in dem Reader für die v14 noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Emms kommen bei mir nur über einen nativen cccam Client oder aber über OSCam als Client.

Ich habe heute übrigens die neueste oscam unstable installiert (7187), damit wird auch die v14 im Log sauber erkannt. Ist zwar nur Kosmetik, aber OK. Gib mal Bescheid, wenn du getestet hast. Würde zu gern wissen, ob's mit ins7e11=15 noch bessere Latenzzeiten gibt.
 
AW: Sky V14 rennt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

starte die Oscam morgen mal damit neu. Mal sehen, was geht

Edit:
compiliere gerade aktuelle Oscam. Trotzdem die Karte die ganze nach im Sky Reci gesteckt hat, immer noch keine ENTITLEMENTS. Sky Krimi, Sport hd2, Cinema +. Hat jemand ne zündende Idee wie ich hier weiterkomme???
Edit2: nach o compile klappt nun auch die v14...und siehe da ich habe 17 Tiers :)
Edit3: ins7e11 = 15 und 14 klappen bei mir nicht....karte wird dann nicht initialisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben