Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Hat schon jemand Erfahrung mit CCcam, V14, Smargro und Raspberry

am Raspi läuft kein Cccam! kannst du nur mit Oscam arbeiten!
warum hängst du nicht einmal ein Strommessgerät an deinen Reciever und schickst ihn in den Standbye mit laufender Cccam? ;)
Strom brauchen die Reciever doch erst richtig wenn sie das Bild und den Ton an das Endgerät bringen müssen.

lg, Laila

Dann scheidet der Raspi wohl aus :( Nach 3 Wochen einlesen und 1 Woche jeden Abend 6 Stunden Konfigs basteln fürchte ich mich vor Oscam :-D
Grade mal Stromverbrauch der Unibox getestet:
Eingeschaltet + TV ON --> 31 Watt
Standby + TV OFF --> 30 Watt :-(
Weiß jemand ob es möglich ist den CCcam auch im Deep Standby am laufen zu halten?

also den server mit lokalen karten einrichten fande ich jetzt nicht so schwer mit oscam das schöne im webif ist ja das man direkt ins wiki kommt wenn man die einzelnen positionen anklickt um nachzulesen was sie bewirken. fummeliger fand ich da die proxys da steige ich noch nicht wirklich durch aber gibt hier echt kompetente leute das man keine angst vor dem schritt haben muss.

Link ist nicht mehr aktiv. wenn du statt der fritte einen tp-link router 3600 mit firmware von hier flashst,
musst du dich nicht einmal mit linux beschäftigen, einfach firmware flashen und configs kopieren, configs v14 ebenfalls in der anleitung,
läuft absolut stabil (auch als reiner server), ist meiner meinung nach einfacher als pogoplug oder raspi
übrigens sind 30W für eine box extrem viel und natürlich zu teuer, cams werden im deep standby nicht laufen, da danach immer gebootet werden muss

[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"]
could somebody tell me, where i can find program to do conax cards priv​
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ab wieviel ms freezt eine v14 karte?

Also aus Erfahrung sag ich mal ab ~ 600ms wirds kritisch.

tp-link 3600/4300 getestet mit sat v13/14 oder kabel um02/i12(=s02)
kann man Link ist nicht mehr aktiv.

Vertragt die v14 auch ca 10 clienten?

Sent from my iPhone using Tapatalk

du hast ja 4 karten, da sollten es doch viel mehr sein ?
aber eine sollte auch 10 bedienen können, könnte aber grenzwertig sein,
bei nur 10 clients sind selten alle online, hängt dann auch von den transpondern ab, die empfangen werden,
bei guten ping zeiten eher kein problem, vielleicht sogar 11-15 clients ? habe leider nur v13

und mit ce3 tausch kenne ich leute die bei 15 leuten kein problem haben

Bei NDS Karten hängt viel vom Ping ab. Ist dieser ok, so gibt es bei der V14 keine Probleme mit 15 Clients.

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine NDS Karte extern im Apollo mit 5 Volt angesprochen wird nicht heiß. Selbst direkt in der Duo2 merke ich keine Veränderung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben