Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

hab ich auch nie gesagt! läuft ja jede nur die v14 halt nicht
 
AW: Sky V14 rennt!

Hi,

@T1x

könntest du ein paar Detailes zu deiner Config / Hardware sagen?
Welche Smargo Firmware?
Welche OSCam Version?

Danke und flotten Abend
Christian
 
AW: Sky V14 rennt!

Aktuelle 1.7 FW
Alles auf Auto
Aktuelle OScam.
 
AW: Sky V14 rennt!

Ich bekomme die V14 auf mit der Smartmouse auch nicht zum laufen. Aktuelle OSCAM 7168


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

schon mit unterschiedlichen Frequenzen, 5Volt und ohne Fastmode versucht

werde ich mir da tatsächlich einen smargo kaufen müssen?

P.S Ich habe die V14 als Zweitkarte bekommen....Trotz Vollabo hat die KEIN HD+ ....das Kostet noch einmal 50€ im Jahr extra:emoticon-0112-wonde
 
AW: Sky V14 rennt!

GGF mal in CCcam laufen lassen das er EMM Updates bekommt, danach ist das Karten-zicken weniger.

Klick mal das Du 3D haben möchtest auf der Webseite von sky.
Bei mir war HD+ danach mit Frei auf der Zweitcard. (18 Tiers (mit 0046 HD+))
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte die karte die ganze Nacht über im Sky Reci auf Sky Sport laufen...sollte daher aktuelle EMMs haben. Ist wohl ne Oscam <-> Reader ( smarmouse ) Sache. Das mit dem hd+ extra zahlen ist auch erst seit ein paar Tagen so. Beim Bestellen der Zeitcard wird man von Sky natürlich NICHT darauf hingewiesen, dass diese nun KEIN HD+ mehr mit dabei hat.

edit: für 50€ über sky jedoch zubuchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

Deswegen habe ich gleich ne weisse HD+ in den zweitsmargo geklatscht ;-) Aber langsam beginnt mich die V14 auch zu interessieren, zumindest scheint sie ne gute Alternative zu sein, falls die doch irgendwann die S02 vom Markt nehmen sollten :-(
 
AW: Sky V14 rennt!

@T1x smargo 1.7 oder 1.07?
 
AW: Sky V14 rennt!

so lange keine oscam version mit dem atr draußen ist müsst ihr die 'ndsversion = 2' im reader vorgeben. dann sollte es auch laufen.
 
AW: Sky V14 rennt!

Hi,
ich taste mich langsam vor, allerdings krieg ichs nicht so recht zum Laufen. Hat von Euch vielleicht noch einer ne Idee was ich falsch mache?
Habs bereits mit Smargo 1.7 und 1.5 probiert. Aktuell mit 1.5 bekomme ich folgende Fehler:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Meine oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke und Gruß
Christian
 
AW: Sky V14 rennt!

3 clients fb 7170 easybox2 120-180ms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@suichmich
benutz mal anderes protocol und device

protocol = smargo
device = /dev/ttyUSB0

habs mit smartreader auch nicht zum laufen bekommen bei meinem smargo reader hate genau den gleichen fehler hab auch 1.5 drauf
und auf was hast du den reader eingestellt? und wo ist er dranne an der 7170?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben