Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 nur noch not found bitte um Hilfe

Nobody is reading this thread right now.
ich habe jahre lang nur mit 27er verlängert mich ärgert es habe wohl nicht richtig hingesehen naja nun ist zu spät wie bekomme ich den nun so einen verlängerer ich habe ja noch bis 31.07 zeit :d

@etlam
Eigentlich gar nicht. Es sei denn du rufst an und bringst es fertig das die dir das Tier noch mal entfernen - ist aber extrem unwahrscheinlich.

Zurück
Oben