Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 lest sich nur für drei wochen akteviren

kallupe

Ist gelegentlich hier
ich habe das problem das sich meine v14 nur für drei wochen frei schalten lest
woran kann das liegen normalerweise müsten es doch immer 90 tage sein oder sehe ich das jetzt valsch.
ich bekomme einmal 8200234102 und einmal 82002F4102 der 2 müste doch der zum ferlängern sein

AW: sky v14 lest sich nur für drei wochen akteviren

Hi,

90 Tage? Das war einmal in grauer Vorzeit. Aktuell kannst du nur um 20 bzw 40 Tage verlängern. Je nachdem welchen Verlängerer du wann schreibst.

Was deine aktuellen Verlängerer angeht so gibst du ein kleines Rätsel auf. Der 820023 ist eigentlich der Standartverlängerer und wenn dieser kommt, dann sollte kein anderer Verlängerer wie der 82002F mehr kommen. Leider machst du AU mit einem CCcam Client und da sind in den EMMs keine SN enthalten und OScam kann die EMMs nicht den bzw der passenden Smartcard zuweisen. Hast du evtl mehr als nur eine V14 im System?

AW: sky v14 lest sich nur für drei wochen akteviren

nein ich habe nur eine v14 im System laufen kann es auch damit zu tun haben das meine hd+ kanele auslaufen
das seltsame ist nur bis 15,8,2015 kam der hir 82002F mit der 32 am ende und jetzt seitdem 26,8,2015 auf einmal mit der 24 am ende

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben