Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 - keine EMM mehr

kreisy

Newbie
Registriert
24. April 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi,

ich habe eine Solo2 und eine v14 und verwende die OSCAM um Sky zu schauen. Das hat bisher gut funktioniert. Heute ist Sky leider schwarz und ich wollte die EMM Logs durchschauen um den aktuellen Key einzuspielen doch leider habe ich keine EMM Logs mehr und es kommen auch keine mehr. Ich muß dazu sagen das ich die Box heute leider auch booten mußte da ich Tonprobleme hatte aber es tauchen auch nach Stunden keine EMM´s mehr auf. Nutze die Box wirklich nur zum schauen und nicht zum sparen mit Clients. Habe schon alles überprüft aber ich finde keinen Fehler bzw. Veränderung. Habe den Payload überprüft und bin der Meinung das die Karte nach wie vor nicht gepaart ist:
0F 06 00 10 20


Hier mal meine Configs:
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.usr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe die Konfiguration damals mit dem oscambutler gemacht.

Danke und Grüße, Kreisy
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Habe bei Sky Freischaltung angestossen und jetzt habe ich zumindest wieder die unique und unknown logfiles. Unique ist ein Eintrag welchen ich eingespielt habe. War aber anscheinend nicht die Verlängerung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Hast du jetzt etwa den 82709C geschrieben?
Mach mal deine Cardserial oben raus!
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist genau dein Problem, bei jedem Neustart werden dein EMM's gelöscht.
Laß den eintrag komplett weg, dann landen die EMM im OScam Ordner.

Freischaltung wäre nicht nötig gewesen, EMM kommen immer.
 
Danke, werde das Verzeichnis rausnehmen. Trotzdem kommen keine unique mm´s. Nur der 82709C, welchen ich noch einmal eingespielt hab und ein unvollständiger:
82703B41xxxxxxxx0200339031440235679B85DD249161694744284422555F43DC3D84BD4B6969462964502BB519BF7DB2D05CD408BDFE3AFBD250228BAA

Darf ich die Einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Den 82709C auf keinen Fall schreiben!

Warum sollte der 87203B unvollständig sein?
bzw. was fehlt?
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Wenn ein EMM unvollständig ist, kannst Du den auch nicht schreiben - check' mal Deinen flash-Speicher mit dem Befehl ...

df -h

Hast Du den 0x9C geschrieben ? Dann ist die Karte jetzt eh gepaired.
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Laut einer Liste die ich gefunden habe handelt es sich um eine Verlängerung. Das einspielen hat aber keine Verbesserung gebracht.
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Wenn du den 9C bereits geschrieben hast ist der Krieg verloren.
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Schreib den 3B auf die Karte und ließ den Payload aus. Erst dann weißt du was los ist!
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Hätte noch eine Frage. Wenn ich jetzt die Karte tauschen würde wegen einem Defekt, würde ich dann eine neue ungepairte bekommen oder geht das nicht mehr weil Sky die Karten jetzt schon im Vorfeld pairt?
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Sky sendet dir gekeine gepaarten Karten.
Aber sie wird sofort gepaart durch einen "bösen" Aktivier bei dir zu Hause,
Für neue Karten besteht allenfalls eine 60 tägige Chance dank fleißeiger Mit Logger. hier im Board.

Also: sieh zu, das deine jetzige Karte nicht defekt wird.....
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Hi, verstehe dich nicht ganz. Ist bei den neuen Karten etwas anders. Bei meiner Karte mußte ich auch alles blocken und alle 60 Tage einen neuen Key draufspielen. Ändert sich das bei den Neuen. Meine Karte ist leider verloren durch meinen Fehler mit dem Reaktivierungskey :-(!
 
Zurück
Oben