Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 - keine EMM mehr

AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Karten ab august 2015 können nur noch vorgepairt aktiviert werden. Danach (60 tage) bekommst du mit deinem verlängerer ein F0 tier und wirst gepairt-
.....Und nochmal für alle die hier nur selten oder das erste mal lesen ...eine bereits einmal aktivierte karte muss NICHT mehr AKTIVIERT WERDEN.
#
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Hast du denn nun mal den 3B geschrieben und den Payload ausgelesen. Eventuell hast du ja Glück gehabt
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

@Rohrby

wieder mal ein User der alles weiß auch wenn er nichts ausliest und obwohl er alles
weiß jeden Stuss auf die Karte brezelt:diablo:
Eure Geduld ist schon beachtlich!
Frei nach @Salidos: Ich platz gleich!:emoticon-0121-angry

Noch mal kurz zusammengefasst:

14.48 - Heute ist Sky leider schwarz
-
doch leider habe ich keine EMM Logs mehr
-
Nutze die Box wirklich nur zum schauen und nicht zum sparen mit Clients. (???)
- 0F 06 00 10 20 (da ging er wohl noch)

14.59 -
Unique ist ein Eintrag welchen ich eingespielt habe. War aber anscheinend nicht die Verlängerung: 82709C (eher nicht!)

15.51 -
Nur der 82709C, welchen ich noch einmal eingespielt hab (super!)
- 82703B
Darf ich die Einspielen? (es gibt noch Hoffnung)
16.06 -
Laut einer Liste die ich gefunden habe handelt es sich um eine Verlängerung. (Respekt!)

18.46
- Was haben wir bisher gelernt:
Hi, verstehe dich nicht ganz. Ist bei den neuen Karten etwas anders. Bei meiner Karte mußte ich auch alles blocken und alle 60 Tage einen neuen Key draufspielen. Ändert sich das bei den Neuen. Meine Karte ist leider verloren durch meinen Fehler mit dem Reaktivierungskey :-(!

Uns alles ohne abschließenden Payload!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Hi, möchte mich noch einmal bei allen bedanken für die Hilfe. Sorry es gibt Leute die nicht 100% in der Materie vergraben sind. Mich interessiert das Thema aber mir fehlt die Zeit und auch das KnowHow weshalb ich eben gerne die Foren nutze. Ich glaube nicht das ich behauptet habe das ich alles weiß. Umso mehr freut es mich das ich trotzdem Antworten bekommen habe. Wie gesagt noch einmal Danke and das Forum und die Leute die sich auch mit Anfängern rumschlagen. CU, Kreisy
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

@kreisy

auch wenn du es mir krumm nimmst, steh ich zu jedem Satz den ich schrieb.
Wenn man etwas nicht weiß ist das nicht schlimm, aber man wartet dann auf
die Antwort eines wissenden bevor man Tatsachen schafft die kaum umkehrbar
sind. Um rauszufinden das der 9C der Pairer an sich ist hättest du nicht mal die
Suche gebraucht. So viel Zeit muss sein. Auch hast du kaum auf Fragen reagiert
sondern immer Antworten vorausgenommen.
Auf welchem Stand bist du denn jetzt bzw. was ist dein aktueller Payload?
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Na stand ist wohl karte gepairt und er wird sich wohl ne neue besorgen wollen. So habe ich das rausgelesen. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

@tulpenknicker

das war die Vermutung nach Schreiben des 9C. Bestätigt wurde das bisher
aber nicht. Es gibt ja auch die Theorie das eine aktivierte Karte keinen Aktivierer
mehr schreiben lässt, dann hätte er Glück gehabt.
Ein aktueller Payload würde da für Licht sorgen, aber der ist uns wohl nicht mehr
vergönnt.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Das stimmt so nicht.
....eine bereits aktivierte karte wird mit jedem bösen aktivierer (und nur die gibt es ja noch) der geschrieben wird sofort gepairt.
Es ist nur nicht möglich eine (mit einem bösen aktivierer ) gepairte karte, mit einem guten aktivierer wieder zurück zu bringen.
Aktivierer kannst du immer schreiben, und die karte nimmt diese auch an...
ansonnsten wäre das blocken ja überflüssig :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

@tulpenknicker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau! Das ist ja der wunde Punkt. Es ging halt vor einiger Zeit mal drum ob weitere
Aktivierer eine aktivierte Karte pairen können oder nicht. Und da gab es halt die Aussage
das weitere Aktivierer nichts bewirken. Bewiesen wurde das nicht und auf einen Selbstversuch
habe ich (vielleicht nachvollziehbar) verzichtet. Meine Schlussfolgerung war damals ebenfalls
das wir uns das blocken dann ja sparen können.:emoticon-0108-speec
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

Nö können wir nicht...must auch nicht mehr probieren..haben schon zig für dich übernommen...zwar unfreiwillig, aber gut :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky v14 - keine EMM mehr

OK. Um das Thema zu klären hier mein Payload:
0F 06 00 10 00 00 00 08 20 04

War wohl wirklich etwas voreilig aber ich nutze oscamemmv14sky und dachte wenn die BoxID nicht dabei ist besteht keine Gefahr. Zudem dachte ich mir das der Aktivieren kein Problem darstellt. Jetzt der Beweis für Alle, auf keinen Fall noch einmal die Aktivierung durchführen. Habe aus meinen Fehlern gelernt.

Danke und Grüße, Kreisy
 
Zurück
Oben