Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

Musterratte

Ist oft hier
Registriert
22. August 2011
Beiträge
197
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute :)

ich habe ein Problem, meine Sky V14 Karte ist heute nach ca 5-6 Monaten einfach dunkel geworden, Karte läuft die ganze Zeit mit Oscam. Habe heute per Kundencenter ein neues Freischaltsignal beantragt, ist aber weiterhin dunkel. Hatte hier schon jemand das Problem? Wenn ja wie kann ich sie wieder hell bekommen?

P.S. Karte war NIE im Sky Gerät.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

Blockst du den irgendwas ?

Und bitte poste alle configs von dir.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

OScam.server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

kann ja nichts auf der Karte ankommen ... musst mal manuell die gespeicherten unique emm auf die Karte zu schreiben
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

Nimm blockemm-bylen raus, du machst ja schon blockemm-u. Denke mal deine Karte ist abgelaufen, und du musst eine Verlängerung schreiben.
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

ok ich probier das heute aus, nimm blockemm-bylen raus. Ich denke auch das die Karte abgelaufen ist :)

Wie schreib ich eine Verlängerung? Muss ich die Karte neu freischalten?
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

Hallo itsgodtome,

es geht hier nicht direkt um die Freischaltung, sondern müsste ich wissen, welche EMM ich jetzt auf die Karte schreiben muss und woher ich diese bekomme?

Gruss
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

Wenn die Entitlements komplett abgelaufen sind, also Karte dunkel, musst du wieder eine volle Freischaltung machen, einfach 1:1 vorgehen als wäre die Karte neu.

-supraracer
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

also ganz normal online eine Freischaltung beantragen oder? :)
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

- - - - - - - - - -
[/spoiler]
das hier zeigt er mir an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

Falsches Log, zeig mal deine oscam.conf in Spoiler.

-supraracer
 
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

[videoguard2] Successfully added binary EMM to /var/tuxbox/config/V14_emm.bin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY V14 Karte ist nach 6 Monaten mit Oscam dunkel

/var/tuxbox/config/V14_emm.log
Da mit einem Texteditor reinschauen und deine EMM raussuchen, evtl. musst du noch ein bisschen warten bis die richtigen da oder erkennbar sind.

-supraracer
 
Zurück
Oben