Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 karte Hinweis 326

Murat01

Freak
Hallo.
nach F0 Tier habe ich meine karte in den sky Receiver reingesteckt.
Leider habe ich Hinweis 326.
Wie kann ich das lösen,muss ich eventuell eine freischaltung anfordern?

AW: Sky V14 karte Hinweis 326

Das bedeutet, dass deine Karte mit einem anderen Receiver verheiratet wurde.
Hast du noch einen anderen im Schrank, den dir Sky irgendwann aufgezwungen hat?

ne das ist quatsch.....das ist wenn die karte noch nie in der box war.
mach mal dieses epg system update.
aktivierung sky....
dann gings irgendwann bei mir nach der meldung

Wie gesagt, 326 = Karte wurde anderem Receiver zugeordnet.
Ruf mal bei der Sky Technik an und frag, was die dazu sagen ;) Und zwar, dass du den richtigen Receiver nehmen sollst. Hab mich mit meinem Humax HD1000 nämlich einfach mal blöd gestellt. Wurde aber gepaired mit dem Austauschreceiver, den sie mir aufgezwungen haben.

Habe vergessen das Ergebnis zu posten.
Nach epg System update und online Freischaltung war die karte innerhalb von 2-3 Minuten offen.

Zurück
Oben