Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 freetz

AW: Sky V14 freetz

Hi,

das könnte passen.

Du könntest allerdings mal ein Log vom Start posten, dann könnte man es besser sehen.

Grüße
Bombadil
 
kann heute leider nicht mehr gemacht werden. Ich werde den Log posten, sobald ich wieder zugang zum Server habe. Bis dahin vielen Dank schon mal!

Also habe die Config hochgeladen. Leider wird beim Server dann nichts mehr hell. Auf dem Client funktioniert alles.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 freetz

Hi,

poste bitte oscam.conf und oscam.user vom Server. Hast du Caids im account local eingetragen?

Gruß
Bombadil
 
ach vergessen :emoticon-0122-itwas. Melde mich wieder


---------------------------------------update-----------------------------------------


Mal ein kleines Update. Habe immer noch Probleme, hab aber das gefühl, das es egal ist, ob beim Server HD+, Sky, oder Standby. Die Aussetzer sind unregelmäßig, und nicht von langer Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben