Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 evtl. gepairt ?

xaviler

Newbie
Hallo liebe Leute,

ich habe seit kurzem eine V14. Zuerst habe ich sie mit der CCcam und Freischaltung zum Laufen bekommen, doch nun ist es dunkel.
Erst jetzt habe ich mitbekommen, dass diese neuen Karten dummerweise gepairt werden wenn man nicht aufpasst...

Nun zu meinem Problem
Status der Karte ist CARDOK mit 17 entitlements. ( Startdate : 2015-12-31 , Expiredate : 2015-06-09 )
Fuse : 05
Payload hat leider : 0F 06 00 10 00

Nun bekomme ich folgenden Fehler in der OScam :
(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
sowie :
(ecm) dvbapi_local (098C&000000/01FB/0017/98:03034993DA5C3B9DDC23F0871A055EE2): not found (4 ms) by V14 ...

ich logge jetzt mal 72h die EMM's ...

ist da noch was zu retten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 evtl. gepairt ?

da ist nix mehr zu machen

Nee da kannste nichts mehr retten Payload sagt ja eindeutig gepairt

Versuche es mal mit einer Freischaltung und logge mal was da kommt. Kann ja nicht schaden.

Zurück
Oben