Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-V14 entpairen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,

meine V14 ist seit einem halben Jahr gepairt. Ich habe schon sehr lange nichts über ein Tool zum Entpairen gehört (gab es mal, funktioniert aber nicht mehr).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Spezialisten bis jetzt noch nicht geschafft haben, so ein Tool zu entwickeln.
Sehe ich dies falsch oder gibt es so etwas schon (über PN)??

Gruß
 
Darauf warten wohl noch die meissten User.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
meint Ihr, kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja schon Vieles geschafft.
 
Geben wird es da sicher schon was, wenn aber überhaupt nötig, denn womöglich oder sicher? - gibt's auch oscam die gepairte Karten hell macht. ACL kanns ja auch ;) Natürlich wie immer aber NP. Nix für "uns" :)
 
Da wird aber nicht "entpairt", sondern das encrypted CW weiter verarbeitet... und zwar genau so, wie es der Sky-Receiver auch macht. Das ist aber kein "entpairen"... zumindest einmal nicht so, wie es damals dieses Tool gemacht hat, was letztlich nur ein EMM geschrieben hat.
 
oscam kann keine gepairten Karten hell machen.

@a1: wenn Du etwas weißt, schreib mir ne PN
 
@a1 Ich hoffe, dein PN Fach ist gross genug. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
...und? Hast schon eine geschrieben????
 
Nö, hab noch eine gute V13.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
@schirmherr
Lies dir einfach noch einmal Beitrag #2 durch.

Ich mach hier jetzt zu und wenn sich doch irgendein "Spezialist" dazu bereit erklärt dir zu schildern wie man NDS Chipset Pairing knackt, kann er sich ja bei dir per PN melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben