Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das sollte man wissen, dann muss man ja gleich wieder mit dem loggen beginnen, oder?
karte im raspi, emm geblockt und anrufen,
dann nachsehen, was mit den neuen emm noch geht,
im extremfall geht dann wenigstens dein modul,

@zeili35
Das bringt nichts.
Deine Karte ist aktiviert.

Gesendet von meiner Handquetsche

@raserli
Steck die Karte in das innovative Modul und lass dir einfach ein Freischaltesignal schicken. Dann wird die schon laufen.
Dann kommen alle nötigen EMMs an.

Gesendet von meiner Handquetsche

Naja, payload ist = 0F 06 00 01 00

Also gepairt. Das war ja meine Frage ob man die wieder auf bekommt nach nem Anruf bei S**

anrufen musst du ja doch und 1% hoffnung hat man vielleicht noch,
irgendwie fühlt man sich besser, wenn man sagen kann, man hat alles versucht

Hatte hier mal gelesen, dass ende September ein neues OScam kommen soll wo eine Art SN vom CI Modul eingearbeitet wird!
Ist da was dran?

Das Pairing läßt sich nicht rückgängig machen aber evtl. bekommt man einen Verlängerer der die Karte temporär wieder offen macht. Beim nächsten Schreiben wäre die Karte aber wieder zu. Für mich wäre dies schon OK, da mein Abo bald ausläuft und ich damit ein paar Tage mehr ohne Modul schinden würde.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Als Neuling stelle ich mal kurz meine Situation vor:
1.) Habe vor 1 1/2 die V 14 mit 59 aktiviert und 31 verlängert
2.) Später mit 32 verlängert -> dadurch kam HD+ als Gratisjahr dazu
3.) Monatelang mit 27 verlängert
4.) Nach einem Jahr kam wieder 31 -> Abschaltung HD+ Gratisjahr
5.) Als Augustkündiger mit 31 verlängert
6.) Payload ist und war immer sauber (hinten 03)
7.) Kein F0 Tier im Zoo
8.) In 20 Tagen ist expire date
9.) 6 Monate HD+ gratis per Brief angekündigt, steht aber nicht im Sky-Kundencenter
10.) Für die kommende Woche ist Sky-Hardware angekündigt. Bislang habe ich noch keine Sky Hardware!

Heute kommen turnusmässig 2 EMM:
wieder ein 31er mit neuem Aufbau (sauberer 02 mit 4402)
und neu ein 32er.

Beide würden mir wohl ab heute 60 Tage Zeit bringen.

Frage 1: Welchen würdet ihr schreiben?
Frage 2: Bringt mir der 32 das F0 oder HD+?
Frage 3: Ist es eigentlich besser vor der Hardwarelieferung F0 im Zoo zu haben?

Nun hat es mich trotz blocken erwischt !!!

Seit gestern ist meine Karte nun mit Payload 00 0F 06 00 10 00 versehen, obwohl ich von Anfang an alles geblockt hatte und dann nur Verlängerer geschrieben hatte.

Gestern diesen geschrieben:
82703141--------02002990274402F21EDF9F818DD383575CCF1870E8F2464294E9FDE4957FACD5040BC0A3F195BD60CD142FA2 (31 hex/049)

Kann mir jemand erklären, wieso plötzlich PayLoad 00 0F 06 00 10 00 ist (DM bleibt seitdem natürlich jetzt dunkel) ???

Hatte sonst immer nach Verlängerer PayLoad 00 0F 06 00 00 00 beibehalten...

(Dreambox mit Oscam greift auf Raspberry Oscam mit Easymouse2 auf die V14 zu, Dreambox loggt... ging auch bisher einwandfrei).

Ich möchte die Drecksbox von Sky nicht einsetzen !!!

Kann es sein, dass nach bestimmter Zeit tatsächlich PayLoad selbständig umgestellt wird und ohne mein Einverständnis heiratet?

DANKE FÜR INFOS !!!

Zuletzt bearbeitet:

Dann lag es wohl am verlängerer. Welchen hattest du vorher genommen?

Gesendet mit der iWatch

Ich werde nächste Woche das Sky Modul annehmen und notfalls auch verwenden.
Werde aber solange wie möglich versuchen die Karte ohne Modul in der VU+ Duo2 zu betreiben

Eigentlich habe auch vorher ich immer 'ne 31er Verlängerung genommen (31 hex/049).
EMM's mit OSCar ausgewertet, kopiert und dann (ohne '...blocked') im Oscam-WebIf * eingefügt -> [Launch]

*WebIf auf dem RaspBerry, wo sich die V14 in der Easymouse2 befindet

Aktiviert war die V14 ja bereits seit Monaten... Verlängert habe ich gestern (wie immer, wie bereits beschrieben)

@kdhi2006 : bei dir waren doch den ganzen august nur 27er zu sehen. am 9.9 ist bei dir noch ein ganz frischer 27er gekommen. mit dem hättest du es noch locker in den november geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben