Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das 820031 hat deine Karte gepaired. Heißt im November muss der Sky Receiver verwendet werden

Seit wann hast du die v14? und mit welchem emm aktiviert?

ca 2 jahre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mh also kanns ja eig. nicht an nem schlechten aktivierer liegen, oder gibt es schon seit 2 jahren schlechte und gute aktivierer?

wenn es immer 30er war wieso nimmst du dann 31er ?

hast du hd+ dazugebucht ? eventuell zubuchen lassen damit verlängerer 1 höher geht

Moin,

ab heute sollte HD+ abgeschaltet werden.
Ich habe aber keine EMMs bekommen, außer meinen Standard Verlängerer.
Eigentlich müsste doch auch ein EMM zum deaktivieren von HD+ kommen, oder nicht?

Deine Sorgen möchte ich haben!!!
Na dann sei doch froh, genieße es so lange es dauert!!!

Gruß Big-Else

Wenn Du Buli & co hast, dann sind die EMMs zu klein. Das wird nix. Da wirst Du wohl nochmal anrufen müssen. Ich glaube Resi=310 und Modul 510 (Fehlernummer).

Mh also kanns ja eig. nicht an nem schlechten aktivierer liegen, oder gibt es schon seit 2 jahren schlechte und gute aktivierer?

Ja gibt es! (Phase1)
Zzt. Phase2
Sehr bald Phase3 (Fin)... :read:

Zuletzt bearbeitet:

Was "Phase" 3 angeht ist alles noch Glaskugel. Was noch kommen kann oder kommt, weis z.Z. noch Niemand.

Hab's korrigiert - vermultlich erst nachdem alle "Altkartenbesitzer" noch einmal das Abo verlängert haben. :emoticon-0123-party

wir sind doch schon in phase 7 lach

noch 7 phasen und wir sin bei 15 lach wo es dunkel ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben