Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ohne Pairing wird das nichts! Wenn dann kannst du einige Programme(meist nicht alle) bis zur nächsten Verlängerung auf machen

mit den emm´s bleibt es dunkel bei ihm

Wie erkennt man gute und "böse" emms? Gibts eine Liste? Ich habe gestern noch gelesen, dass jemand die Karte voll aktieviert bekommen hat und auch verlängern konnte, scheint also hin und wieder zu funktionieren?!

War das ein Schweizer? Mit einem deutschen Sat Abo derzeit nicht möglich ohne Pairing.

Vermutlich Schweizer Abo...mal ne Frage...wieso sind Schweizer Abos noch nicht betroffen?

Die Schweizer sind schon immer ein wenig hinterher lol

Nein, hier der Post.

Habe heute meine Sky DE V14, welche am 07.09.2015 samt Modul von Sky geliefert wurde aktiviert bekommen.
Mit dem 8270A241xxxxxxxx02 und den beiden Verlängerern:
82702F41xxxxxxxx02 (hatte insgesamt 4 mit 2F. Der dritte, den ich benutzt habe war der Richtige)
82703141xxxxxxxx02 (hatte insgesamt 3 mit 31. Der erste, den ich benutzt habe war der Richtige)
Payload: 0F 06 00 00 00
Fuse: 05

https://www.digital-eliteboard.com/...a-nur-bei-erfolg-post2771713.html#post2771713

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte ist gepairt und nur bis zur nächsten Verlängerung offen da die Karte dann keinen Verlängerer mehr bekommt der sie offen lässt (unter normalen Umständen)

Karte wurde mit A2 Aktiviert!

@ Agentin

Wenn die Theorie sich bestätigt, am Payload.
sieht er so aus: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 , dann ist die Karte sehr wahrscheinlich bereits "verlobt" und mit einen demnächst höheren Verlängerer verheiratet.
sieht der Payload so aus: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04, dann sollte fürs Erste alles OK sein.

An der Payload kann man das erkennen:

0F06000000000003 -> gut

0F06000000000002 -> schlecht

Zum Verständnis, wie kann eine gepairte Karte trotzdem in der oscam, wenn auch nur zeitweise, funktionieren, scheint mir nicht logisch. ?-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben