Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kann mir bitte wer erklären wie dauerlogger für andere Karten hilfreich sein kann? Ich logge eigentlich seit Monaten alles

da ich schon so lange mitlese möchte ich euch was erfreuliches berichten : (wenn auch mit Ablaufdatum ich weiß schon)

V14 log ab 18.8: hauptsächlich sind da A5 u .36 gekommen

die akt. emm sind erst nach dem 3. anruf gekommen warum auch immer ....

hab zuerst 9C geschrieben dann 31 : nix, dann hab ich 35 geschrieben od wars doch 36 > pairing 0F 06 00 10 00

aber DANK dem dauerlog von name007 hatte ich auch die emm welche ich bei der tel. akt. verpasst habe und was für ein Glück ist da ein 29er dabei > nur mehr 3 entis Payload 0F 06 00 00 20

ich bin dann ewig zw 0F 06 00 00 20 und 0F 06 00 10 00 hin und her gesprungen immer entis gültig bis nov aber gepairt

zum schluß noch mal 29 / 9C / und einem 35er : 0F 06 00 00 00 bis Okt !

Zuletzt bearbeitet:

@Big-Else

Nicht nur seit Tagen/Jahren......und nein ich möchte und werde natülich nichts sinnlos drauf ballern.
Ich wollte nur mal wissen ob es bei den "Alten bereits vor Jahren aktivierten V14" auch schon was neues gibt.
und nein habe bis jetzt noch nichts gelesen das bei jemand die Verlängerer sich so geändert haben...sorry

@tulpenknicker

Von wechselnden auch höherer Verlängerer liest man zur Zeit immer mehr.
Wie gesagt, immer erst kurz vor Ablauf verlängern.
Genieße die Tage wo es noch hell ist, denn es kommen dunkle Zeiten auf uns zu.
So sieht es zumindest derzeit aus.

@squirrel0815

wo kam den plötzlich der 4C her und warum ist die Karte trotz eigentlich guten Aktivierers vorgepairt?

Ja, ein bisschen Spaß muss sein... :diablo:

Denke auch das daß leider ne Nullnummer ist.
Aber hoffen tut man automatisch.
Beim ersten mal lesen steigt der Puls schon was!
:P
;)

@tulpenknicker

bei den alten karten hat sich noch nichts geändert
änderungen treten erst beim ablauf auf
die kommen ja auch noch dran grins

Das befürchte ich ja auch, aber andererseits ist es ja so das die Himmelswächter den Druck immer weiter erhöhen.
Das führt normalerweise (auch in anderen Bereichen) ja immer dazu das sich mehr Leute mit dem akuten Problem beschäftigen.
Und bisher hat das in den meisten Bereichen auch zum Erfolg geführt.

Hoffen wir also das Beste.

dia hör auf zu grinsen......ich heule jetzt:(.... nein ernsthaft. ist mir schon klar.
Aber wie immer.........nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!

da ich schon so lange mitlese möchte ich euch was erfreuliches berichten : (wenn auch mit Ablaufdatum ich weiß schon)

V14 log ab 18.8: hauptsächlich sind da 57 u .36 gekommen

die akt. emm sind erst nach dem 3. anruf gekommen warum auch immer ....

hab zuerst 4c geschrieben dann 31 : nix, dann hab ich 35 geschrieben od wars doch 36 > pairing 0F 06 00 10 00

aber DANK dem dauerlog von name007 hatte ich auch die emm welche ich bei der tel. akt. verpasst habe und was für ein Glück ist da ein 29er dabei > nur mehr 3 entis Payload 0F 06 00 00 20

ich bin dann ewig zw 0F 06 00 00 20 und 0F 06 00 10 00 hin und her gesprungen immer entis gültig bis nov aber gepairt

zum schluß noch mal 29 / 4c / und einem 35er : 0F 06 00 00 00 bis Okt !

Lese das Payload mal bitte um ein paar weiter Bytes aus! Interessant ist ob da hinter noch eine 02 oder besser eine 03 kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben