Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

dann bekommst du eine batterie von emm´s
von 827029 bis 827034

Hallo Leute

ich hatte in einem anderen Thema was von einem A7 gelesen. Dieser taucht noch nicht in eurer Liste auf. Was kann oder wird dieser A7 sein??? Scheint mit 0x02 Aufbau zu sein.....

Gruß Goldenei

@turtledumbo

Die Welt ist doch klein. Da gibts auch kleine Dörfer und in den kleinen Dörfern gibts kleine Häuser und in den kleinen Häusern kleine Sky Receiver und kleine Sky Receiver brauchen manchmal kleine Verlängerer und mit kleinen Verlängerern bekommt man kleinen Aufschub und mit kleinem Aufschub bekommt man Welt hell... :)

Zuletzt bearbeitet:

Würde dies bedeuten, dass wenn ich mit einem Verlängerer kein Bild mehr bekomme, da ich mit einem 99er Aktiviert habe ich nochmal für den genannten Zeitraum frei hätte?

da du mit dem 99 gepaart wirst gibt dir der techniker eine galgenfrist
mit dem verlängerern

@dia
Also funktioniert das dann bei mir mit SKY Welt nicht... und bei mir ist am 26.9 Schicht?

Oder doch? Werde aus deiner Aussage nicht schlau...

Zuletzt bearbeitet:

Der 0x99 hat die Karte gepairt - Du kannst mit Deinen Verlängerern nichts mehr bewirken.

Ob der Tip von dia hilft, siehst Du dann, wenn Du es ausprobierst.

Meine neue Austausch Zweitkarte ( von S02 auf V14 ) mit Fullabo ist jetzt schon 2 Monate Dunkel und irgendwie tut sich da nichts :-(

35 hex / 053
25 hex / 037

Das ist alles was ich bis heute bekommen hab -.- was kann ich machen?

Verlängerung 35 schreiben?
Aber warum ist deine Zweitkarte dunkel? Geben die da verschiedene aus? Meine ist eher hell.

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029)/ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

wann hast du die erhalten? Schreibst 2 Monate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben