Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja mach ich gib dir hier bescheid.
thx salidos

Hi wenn nun auch bei der zweiten Freischaltung nur 9c und 34er kommen kann ich die Karte für die Nutzung in der Dream vergessen ohne CI+ oder?

Nachdem ich die Karte am 17.08 erhalten hatte kamen 99er und 34er.

Warten wird wohl auch nichts bringen oder?

Cu

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bringt nix.
Schreib drauf was du willst.
Vielleicht haste ja Glück.

Momentan kann dir da nicht wirklich jemand ne Antwort drauf geben. Außer du rufst mal im Himmel an und fragst nach. Vielleicht bekommste dort nähere Infos.
Fakt ist, das definitiv mit allen aktivierer momentan zu 99% gepairt wird.

Hallo,
neue Karte neues Glück. Seit Montag logge ich meine neue V14 im OSCam mit.

am Anfang nur ein 32er und A2 immer wieder.
Heute habe ich eine freischaltung durchgeführt.
Mit dieser kamen
zwei 32er
drei 57er
zwei 2F
ein 9C
ein 9B
ein 31er
ein 36er
und seit dem dann wieder regelmäßig A5 und 32er.

welchen kann ich zur aktivierung schreiben?

Danke
Eckole

Du wirst deine Karte leider nicht ohne Pairing aktivieren können.

das ist nichts neues, wenn man paar Seiten gelesen hätte. Daran wird sich auch vermutlich nichts mehr ändern.

Re: AW: Re: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

²filius00: Wenn ich dich jetzt richtig verstehe muss ich eine Karte vom Wohnzimmer aus updaten, die andere vom Schlafzimmer. Dann kann OSCam die Mappen trennen?
Ich brauche die aber nicht ueber 2 Ports laufen zu lassen oder wohl?

@connectionpoint

Oscam kann die emm nicht zuordnen, deshalb werden sie identisch in beide Dateien
geschrieben. Entweder du stellst einen Client auf Oscam um oder du lässt 2 clients mit
AU laufen (jeweils nur für 1 Karte!)

warum nicht einfach oscam auf den Receiver, dann hat man das problem gelöst.

Hi,
gibt es OScam keine Option eine bestimmte Karten von einen bestimmten Clienten updaten zu lassen....sprich zb. zwei V14 Karten im System bei einer soll ich EMM logen und bei der zweiten mein Freund?
Sonnst muss ich mich als OScam Client an meine Frite anmelden :emoticon-0103-cool:

gibt es

[account]
user = user1
au = V14-1

[account]
user = user2
au = V14-2

Erledigt werden die nun im EMM log getrennt oder steht bei beiden sky emm logs wieder das gleiche?
Thx

kann man jetzt die Karte noch freischalten ??? was mus sich posten ??

Morgen logge ich 28 Tage, bis ca 16 Uhr heute kam nur ein 35er seit Dienstag mit 57er, hatte da das Modul geordert.
Heute kam um 13Uhr das Modul und seit ca. 16 Uhr kommt nun ein neuer 35er und ein 68er.

Hat das was mit dem Modul zu tun.

Zur Info: Ganz am Anfang ohne Freischaltung kam immer 65/35, nach Tel. Freischaltung vor 4 Wochen ca. 2 Wochen 9C/35

Ach kommen seit heute wieder 07er A2+50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben