Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich hoffe mal es interessiert die Allgemeinheit hier,
nach Aboneustart am 15.08, bekomme ich seit heute 25.08 (gerechnet einschließlich 15.8 =11 Tage)
keinen Aktivierer (6A) mehr. Nur noch den Verlängerer 31.

Grüße
Hardy009

Hey
neue v14 seit 8 tagen am logen : kamen an ; 5d mit 2a, 2b, 2d, 2e,2f,30,31,32,33,34,36 dann ein 9b mit 2f und 36 dann ein 65 und ein 57 dann 99 mit 37 die kommen jetzt nur noch was kann man davon draufbrutzeln ???
Danke in voraus für hilfe

@big-elise:
War ja nur son gedanke daraus en extra thread zu machen
Aber wenn du denkst das es net nötig is dann denk ich passt das auch und denk auch das du des besser einschätzen kannst als meine wenigkeit : )

ich nochmal, mich würde auch interessieren, ob dieses CI+ in einer Gigablue Quad HD Plus funzt oder mir mitteilt wo ich das nachlesen kann

Danke euch

Roland

Moinsen

hab auch ne 0096 vom 31.07.2015 heißt es ich muß auch 35 Tagen loggen und hoffen?
Ich Mom kommen nur Verlängerer:emoticon-0120-doh: 827032410096xxxx02002A90284402EFD27AAC2C76BDB29F8BA4FD8689FBC7B9B89AC69284488C56713A34ACD16B5B119380CC0510
Gib es noch Hoffnung?
Gruß ralle

Hab gestern die bekommen
8200A1
820031
vorher
82009E
820030

sind das gute?

Leider nein, Sir!

Jedenfalls nicht wenn du aktivieren willst, zum Verlängern ist der 820031 ok.

@Big-Else

Bandbreite ist vermutlich der Grund, warum wir überhaupt gute Aktivierer bekommen haben.

In der Zeit der Umtauschaktion wurden nach 3-4 Tagen die EMMs meist um die Hälfte kleiner. Das System hat alles rausgeschmissen, was nicht zwingend für die Aktivierung nötig war. In dem Anschreiben stand ja, dass nach 30 Minuten das Bild da ist und man nichts machen muss. Also muss das System das hinbekommen (Anzahl Aktivierer pro Zeit).

Ich glaube, dass die guten Aktivierer ein Ergebnis eines Massenproblems bei der Umstellung von S02 auf V14 sind. Da die Umstellung jetzt zu Ende geht (im Herbst muss das wegen der Einstellung von DVB-S durchgeführt sein), sehen wir diese wohl nicht mehr wieder.

Ein für mich logischere Theorie habe ich noch nicht gelesen.

@Hardy009, ABO Neustart heißt doch das deine Karte schon aktiviert war, richtig? Hat der Verlängerer deine Karte weiter erhellt?

Hi,

nachdem ich nun seit 17.08. mit der neuen Karte Card s/n 0096…. geloggt hatte und nur 99er und 34er ankamen kommen seit heute nur noch 34er an.

Es wurde ja schon geschrieben, dass es bei den Karten mit 0096 s/n wohl keine guten Aktivierer mehr gibt.

Wenn nun keine Aktivierer mehr geschickt werden hilft aktuell nur noch eine erneute Freischaltung, um zumindest neue Aktivierer zu bekommen, oder?

Warten alleine wird ja bei der Karte auch nichts bringen, richtig?

cu

Es gibt ja noch die 35 Tage Theorie, bei den ersten sollte bald der 35. Tag erreicht sein. Warte doch solange bis hier die Theorie entweder bestätigt oder verworfen wird. Mit einer neuen Freischaltung hast du auch kaum einen Chance.

Es gibt die Theory das man 35 Tage loggen muss ohne erneute Freischaltung.
Die ersten müßten Anfang nächster Woche die 35 Tage erreicht haben dann weiß man es endgültig. Aber es gibt wenig Hoffnung.
Entweder warten, oder Risiko Schreiben mit fast 100% Pairinggarantie

EDIT: @wolfdell war schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben