Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was ist mit dem 9B der mir 2x nach einer telefonischen Aktivierung exakt gleich gesendet wurde?

Pairt der sicher? Habe leider nichts dazu finden können, dass das definitiv zu pairing führt.

@salidos or crazyfreak

Bitte Hilfe zu Aktivierung :

2015/08/16 21:41:50 8270324000 ... 584D254D04
2015/08/17 00:05:33 8270324000 ... 584D254D04 <- letzte 10 bytes

Nur noch kurz zum Verständnis, ich aktiviere mit 99 und verlängere dann mit 2B, 2D, 2E etc. bis ich kein Bild mehr habe, dann weiß ich welcher zu viel war und schreibe den vorherigen wieder drauf?

Aktuell liegt mir nach soeben telefonischer Freischaltung auch ein 36er vor.

Hätte auch noch 29er von ganz vom Anfang, nutzt der in dem Falle etwas?

29 ist schon mal gut.
Mach das so, bis du auf allen Bild hast aus deinem Abo.
Also nach jedem Verlängerer mal durch die Programme zappen, bis alles hell ist. Dann nix mehr schreiben.
Viel Glück. :)

@sali war doch immer der zweitgrößte!? Ich meine bis zum Zweitgrößten sollte er schreiben können nur den größten nicht.

Zuletzt bearbeitet:

der 36 macht dunkel

@Rohrby

So sollte das sein.
Wobei auch schon bei kleineren kann das Abo voll sein.

- - - - - - - - - -

@gotoo68

Das wird leider nix bei dir.

Habe den 99er zum aktivieren verwendet und danach 2B, 2D, 2E, 2F, 31, 33, 34 geschrieben und immer schön nach dem Payload und den Tiers geschaut und aufgeschrieben (für wen es interessiert welcher was freigemacht hat bitte mitteilen).

Payload nach dem 99er: 0F 06 00 10 20
Payload nach den 2B, 2D, 2E, 2F, 31, 33: 0F 06 00 00 20
Payload nach dem 34: 0F 06 00 00 00

Aktuell hell bei 18 Entitlements

Zumindest kannst du jetzt ein paar Tage schauen.

Ja, danke an alle

Ich werde wieder "nerven" wenn es auslaufen wird :)

Dann brauchst du nicht nerven. :)
Alle Verlängerer >34 machen dunkel.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Ho.

Also ich für meinen Teil habe zweifel ob der Hex 57 (8270) wirklich was mit HD+ zu tun hat.

Zur Vorgeschichte:
Habe im Juni meine tolle Sky Box erhalten und dazu die üblichen Verdächtigen. Darunter eben auch einen 57h. Um das Ding nicht ganz Sinnlos im Kellerzu haben hab ich ihn als zweit Resi ohne Karte verwendet im Arbeitszimmer.
Hat nicht lange gehalten (startet nicht mehr) und letzte Woche dann den Austausch verlangt (zum Abo Ende muss ich schon einen Resi zurück schicken der funktioniert).

Also zu den üblichen EMMs werde ich nun ab diesen Zeitpunkt (Telefonat mit der Hotline) mit 5 verschiedenen 57h „bombadiert“. Mag jetzt nur Zufall sein. Für mich persönlich hat der 57h mehr zu tun als nur mit HD+, oder?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Alle Verlängerer >33 machen dunkel.

Hab erst die Tage mit einem 35h verlängert. Oder gilt das nur für Karten die in den letzten Tagen aktiviert wurden?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deine Sig. Is gut. :)
Mit dem ,>34gilt nur für Steven86

Zuletzt bearbeitet:

@Steven86: Dann bist du mit 99/33 definitiv nicht mehr der erste und einzigste. Klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben