UFS910
Elite Hacker
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Solange du die Hardware noch nicht erhalten hast, kannst du anrufen und kostenlos wechseln. Steht der Receiver schon bei dir, und sei es im Keller, und du willst dann ein CI+, kostet dich der Austausch 99,-€.
Das ist vollkommen richtig! Du hast ja noch keine Hardware erhalten! Das stand zumindest auch in meinem Brief, das ich mich bei denen melden soll, wenn ich statt Receiver ein CI+ will.@UFS910 und @sohigh
Nachdem Sky mir per Email mitgeteilt hatte, daß sie mir die neueste Technologie, d.h. Leihreceiver und neue Smartcard zusenden, hatte ich dort angerufen und gesagt, daß sie ihre innovative Hardware behalten dürfen. Die Dame am Telefon hatte dann angeboten, daß sie auch alternativ ein CI+-Modul schicken könnte. Darauf haben wir uns dann geeinigt. Das Modul hat natürlich nichts gekostet.
Solange du die Hardware noch nicht erhalten hast, kannst du anrufen und kostenlos wechseln. Steht der Receiver schon bei dir, und sei es im Keller, und du willst dann ein CI+, kostet dich der Austausch 99,-€.