Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn Du die Karte erst vor kurzem erhalten hast, wirst Du aller Vorraussicht nur noch die sky HW mit der Karte verwenden können.

dann wede ich widerrufen, das sehe ich nicht ein, unglaublich...

ja, das trifft uns alle noch! Mein abo geht noch bis 1.12.15. Dann ende. BL brauche ich nicht unbedingt, und das Filmpaket ist eh müll.

Hi, sicher steht es wo schon. Ich habe eine Dream 800 und die EMM's werden geblockt. Meine V14 rennt mit Oscam jetzt lese ich immer wieder das es spätestens Ende des Jahres Schluss damit ist. Ich frage weil mein Abo am 1.9.15 ausläuft und wenn es so kommt ich überlegen muss ob ich überhaupt verlängere.

Also Leute seid doch mal ein bisschen optimistischer. Im Moment scheint es so zu sein das man auch wieder die neueren Karten mit den großen Aktivierern hell bekommt schon 2 Bestätigungen hier im Board. einmal mit A5 und 35 und einmal mit 98 und 31 glaube ich. Also es scheint noch zu gehen. Einfach mal abwarten was sich noch tut. Aber mit dem Tagelangen loggen scheint nichts mehr zu bringen da keine niedrigen Aktivierer mehr kommen.

Was kommt weiß nur der Himmel, aber die Zeichen verdichten sich das es bald ziemlich duster ohne Himmelshardware sein wird.

Was heißt "läuft aus"?
Hast du denn fristgerecht gekündigt?

Hoffentlich wird noch etwas gefunden damit wenigstens weiter verlängert werden kann. Mein Abonnement läuft noch bis Ende nächsten Jahres. Ach ja da habe ich auch gleich noch 2 Fragen.
1. Ich habe ja Die Skybox (noch frisch verpackt) hier stehen. Was kann ich machen um im Falle eines Falles statt der Box ein CI+ Modul zu bekommen ohne die 99 Euro zu bezahlen?
2. Wenn ich jetzt kündigen würde würde sich das schon jetzt bei den nächsten EMM's bemerkbar machen?

Danke für jede Unterstützung.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Hallo. Ich habe gerade so eine Wunschvorstellung. Ob es wohl sein kann, dass S.. für diese guten Aktivierer vor August, zB 4C, keine Pairing Verlängerer schicken können? Vieleicht nur für die 6er und 9er ? Dass die, die diese guten Aktivierer noch erwischt haben, vorerst nicht über einen Verlängerer gepairt werden können ?

@Shawn26: Du rufst bei sky an und bittest um einen Hardware-Tausch - kostet Dich nach offizieller Preisliste 99 Euro. Wenn Du kündigst hat das nicht sofort Auswirkungen auf Deine EMM - bei mir hat sich der 0x27 ca. 2,5 Monate vor Abo-Ende wieder in den ursprünglichen Verlängerer "rückgewandelt" - habe das Abo noch nicht verlängert.

klar mache ich immer ein paar Wochen nach Verlängerung :)

Oh mann! Ich machs normalerweise immer ein paar monate vor Vertragsende, aber diesmal hab ich es vergessen.
Und jetzt werde ich warscheinlich auch noch gepaired und kann künftig auch noch den Müllreceiver von Raum zu Raum mitschleppen :emoticon-0179-headb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben