AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Hallo,
meine 2 V14 Karten, bereits knappe 1,5 Jahre alt und von Anfang an ohne Hardware von Sky bekommen wurden nach dem ich 3 mal die Receiver nicht angenommen hatte, hat es beim 4. mal leider mein Nachbar getan, zumindest den der für die Zweitkarte kam. :-(
Beide Karten haben Fuse Byte 25 (Waren noch nie im Sky Receiver) und ich hatte dann immer schön als der erste Brief kam die EMM's geblockt, geloggt und die verlängerer manuell geschrieben.
die Zweitkarte war bis zum 20.08 gültig und ich habe nur noch 9C und 39 er bekommen. der 9C sollte ja der Aktivierer und der 39 der Verlängerer sein.
die Hauptkarte ist noch bis zum 04.10 gültig, da logge ich erstmal fleißig weiter, bislang kam da noch nichts neues diese hatte ich vor kurzem erst mit nen 34 er verlängert, da dieser Receiver 1 Tag später kommen sollte und ich Ihn nicht angenommen habe.
Da die Zweitkarte nun kurz vor dem Ablauf stand, habe ich die 39 geschrieben, habe auf einmal anstatt der zuvor 16 (alles außer
HD+ und Sportdigital) 30 entitlements und die Karte ist gepairt! Und das scheinbar nur mit dem verlängerer, weil die 9C habe ich nicht geschrieben.
Da ich ja diese Receiver nicht haben möchte, anruf bei Sky und es wurde ein CI+ Modul rausgeschickt. Es kam wieder für die Zweitkarte seit gestern abend 9C und 35 ohne ende, die Hauptkarte bekommt nix. den 35 geschrieben weil im Kundencenter gestern abend keine Hardware mehr drin stand aber hat nicht geklappt. Sind jetzt 19 Entitlements aber noch immer gepaird.
update: seit jetzt stehen im Kundecenter 6 Gratismonate
HD+ drin und mir wurden soeben 2 Sendungsnummern von Sky geschickt. vermutlich bekomm ich gleich 2 CI+ Module:emoticon-0146-punch