Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nur zur Info,
ich war jetzt auch mal mutig.
Habe eine 99/34 dann 29 danach 33 geschrieben, die kamen gleich zu am Anfang nach der telefonischen Aktivierung.
Ist jetzt erstmal helle auf der Dream.
Leider gehen einige HD Sender nicht, aber besser als gar nichts.

Und wieder ein 99/33 der geht. Hier gab es eine Aussage 99 und <=33 soll gehen. Wäre eine Bestätigung. Ob nun ein weiterer Einzelfall?

- - - - - - - - - -

TNT-Serie zum Beispiel
Was steht denn da im Log bei TNT Serie HD? Und das Payload?

Das ist eine lange bekannte uralte Geschichte... Den höchsten EMM schenken, dafür hat man dann bis zur ersten Verlängerung die meisten Sender freigeschaltet. Betonung liegt aber auf "bis zur ersten Verlängerung"....

@techni bitte um payload!

Hi Leute, bekomme schon seit tagen den Aktivierer A2 mit 02 Aufbau. Gleichzeitig kommt auch ein sauberer 32er Verlängerer. Kann ich die schreiben oder lieber weiter loggen? Der A2 Aktivierer gilt ja vor allem mit 07 Aufbau als potenziell gefährlich.

Danke

Schreiben oder warten und hoffen. Wenn du dich ein wenig hier eingelesen hast wirst du feststellen das dir keiner eine klare Antwort geben kann, weil es keiner weiß.
Ich persönlich denke wenn du schreibst wirst du gepairt.

Gruß Big-Else

schließe mich an, nicht schreiben, lieber warten. Erstaktivierung? oder telefonisch angestupst?

So bb nochmal telefonisch bestellt und wieder keine emm bekommen

Wann fängt BB denn an, denke die EMM kommen auch erst an diesem Tag.

Gruß Big-Else

Hat schon wer eine 99/31 geschrieben?

Einer schrieb oben er hat die bb emm bekommen es war wohl ein 30er der an beide karten ging

So wie ich das verstanden hab waren das nur Verlängerer.
Es sollten doch ehr 2D kommen.
Warte bis 2-3 Std. vor Start, wenn dann nichts da ist Telefonterror!

Gruß Big-Else

Der meinung bin ich theoretisch auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben