Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich hoffe er hat alles richtig geblockt und nicht nur einfach Glück bis heute gehabt.
:-P

Mich würde mal interessieren was zur Zeit an EMM's kommt.

Soeben Sky Promi BB gebucht über die Hotline.
Was für ein emm ist zu erwarten bzw. welcher sollte geschrieben werden?

Okay... Das ging schnell. Direkt auf beiden Karten ein 820030 eingetrudelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2D aber bei 8270 - Select Bestellung. Bei 8200 wäre es dann 29.
Schadet der 820030er? Ist ja nur ne Verlängerung.....

Warte was noch kommt denke auch das ne 2d kommen sollte

2D bei 8200 (CCcam) = Verlängerung 23 Tiers. Hab ich nicht.

Das mit den 23 Tiers musst du nicht so eng sehen. Deine 2D entspricht einer 807031. Das ist ein guter und zuverlässiger Verlängerer.

Meine Vermutung war richtig.
30er geschrieben auf eine der beiden Karten. Expire date hochgesetzt und ein Entitlement mehr. Nun 20.
Nur auf der zweiten Karte klappt das nicht.... :-(
Auf der ersten hab ich nun ein neuen Entitlement 9C. Aber auch das Datum wird auf der zweiten Karte nicht hochgezählt.

Der 30 wird es nicht sein...
Ab Freitag wird der 2D kommen

OK, mal abwarten. Sind ja noch 2 Tage Zeit. ;-)
Aber wo kommt dann das zusätzliche Enti auf meiner ersten Karte her?Ich hab ja sonst nix dazu bestellt. Und beide Karten sind eigentlich immer gleich....

Hast du mal kontrolliert, welches neu dazu gekommen ist? Dann kann man mehr dazu sagen.

Hatte ich doch geschrieben. 9C kam wohl auf der einen Karte hinzu. Ich hatte vorher auf beiden Karten 19 Entis, nun nach dem emm 20 auf der ersten Karte.
Aber die Entis kontrolliere ich ja nicht täglich. Wichtig ist nur, dass es die gleiche Anzahl ist.....

Bb wird nur auf der bestell karte frei sein und nicht auf beide

Ich hab mit der Hotline telefoniert. Wird auf beide Karten gespiegelt.

Das ist merkwürdig denn ich habe es auf beiden Karten bestellt und es kommt keine emm. Bestellung war schon vor tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben