Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was empfiehlst du crazyfreak, was man tun soll?

Nun ja die Alternativen sind klar!
Das drauf schreiben was man bekommt.
Hoffen... wenn gepairt, Himmelsreceiver oder CI+ Modul nutzen.
Wenn nichts anderes kommen sollte...

@Big-Else

ja das ist meine Meinung. Es gibt natürlich noch gute Aktivierer laut meinem Log, aber bei fast allen Usern die hier anfragen geht gar nix mehr. Die Serials fangen meistens auch mit 0096... oder 0094... an. Heute hatte ich meine Premiere mit einer Serial 0099... auch da war nix mehr zu machen.

Noch ne' Frage: Warum sollen gute und schlechte Aktivierer von der Kartenserial abhängig sein? Oder verstehe ich da was falsch?

Ich für meinen Teil der selber Betroffen ist bisher 9C/35, ab heute nur noch 35er, logge nun durch in der Hoffnung das in den 35 Tagen ab Freischaltung noch was kommt.
Sollte das nicht der Fall sein werde ich 9C/35 oder die Kombi 65/35 die ich am Anfang ohne Freischaltung bekommen hab (ich weiss noch nicht welche der beiden, ist die Wahl zwischen Pest und Cholera) und schauen was passiert.
Geht es schief werde ich das CI+ in meuner VU Duo2 verwenden.

Das muss nun jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist mein Plan, viel verlieren kann ich dabei nicht.

@h00bsta

die neusten Kartenserials fangen mit 0096... usw. an. Da brauch ich schon gar nicht mehr schauen ins Log. Die Karten die schon länger rum liegen, da findet man noch was.

Hallo,

ich logge seit dem 19.07. Hab die Karte im Mai bekommen. Da die S02 aber noch funktioniert hat, lag die Karte nur rum. Hatte Online die Aktivierung veranlasst als auch telefonisch.

Bekomme seit dem 27.07. folgende EMM geschickt
82703441 ......... 4CB700CF89

82702541 ......... 59267654A3

Hat jemand von den Dauerloggern evtl einen Aktivierer?

Gruß
Orgeon

Meine fängt mit 0098 an. Also habe ich auch keine Hoffnung mehr?

Macht es Sinn bei Sky ne Austauschkarte zu ordern? Weiß nur nicht, was ich denen sagen könnte, warum ich die brauche...

Habe aber nicht mal nen Receiver von Sky zu Hause. Habe denen damals gesagt, dass ich nen Kathrein-Receiver habe, der nur mit S02 läuft.

So konnte ich auch bis jetzt einfach sharen

@magiclehrer
meine fängt auch mit 0098 an und ist aktiviert allerdings denke ich das hiern noch das Datum der Bestellung eine Rolle spielt

Mit welchem Pärchen hast du aktiviert und verlängert?

Die Karte wurde nicht bestellt. Sky hat sie von sich aus am 24.07. mir geliefert.

ich habe mit 4C/2F aktiviert und verlängert

Ich glaube 1,5 oder 2 Tage

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ok.
Hatte immer wieder Probleme mit dem au Client.

Habe dann auf nen anderen Client umgestellt. 2 Tage am Stück habe ich noch nicht geloggt.

Vielleicht haben die Unterbrechungen beim loggen ja Schuld daran, dass noch kein guter Aktivierer da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben