Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ob die EMM's von CCcam kommen oder Oscam macht keinen unterschied.
Man muss nur die längen beachten....

So nun Logge ich schon 7 Tage fleißig mit, nur kommt auch nach Telefonischer Computer und Mensch nicht das Richtige bei mir an :-(
hoffe jemand kann Helfen die Karte zu Aktivieren.

82009841xxxxxx02 ....FE69367DFB
82002F41xxxxxx02 ....4950A81CD6
bzw.
82703341xxxxxx02 ....4950A81CD6
82709C41xxxxxx02 ....FE69367DFB

Vielen Dank
Zippo

V14 Karte kam im Juni, hatte vorher die S02. Die V14 hab ich erstmal liegenlassen
vor 14 tagen angefangen zu logen - nur 31er und sonst keine verwertbaren Emms- am 10.08 nach tel. Aktivierung dann stündlich, ca. 1 tag gewartet und dann geschrieben.
Voll Abo ohne HD. 14 Entitlements bis 19.9

Im Log waren dann auch A2 und 50 mit xxxx07 vertreten ; die 31, mein Verlängerer kam stündlich seit ich mit logen begonnen habe.....

@zip1928 weiter loggen nichts dabei.

Danke für die Antwort!
Bringt das dann überhaupt was über cccam emms der Clienten zu bekommen?
Ich hab bei mir Krimi oder Sport News HD laufen.
Wenn die Clients andere Sender laufen lassen?
(Vielleicht is mein Gedankengang grad Bullshit oder doch produktiv! :D)

Glückwunsch - das ist selten, dass ein 0xA5 nicht pairt.
Nur so eine Idee am Rande, er schreibt, dass er ein Vollabo OHNE HD hat. Ist das in UK und ITA nicht so, dass nur HD Abos zwangsgepairt werden, SD Abos aber nicht?
Viel mir gerade so ein...

Hi,
ein Kumpel hat im Juli seine Box mit der V14 bekommen.
noch kein Aktivieren dabei gewesen ( 10 Tage loggen, mit Unterbrechung da box aufgegangen ). Aktuell kommen nur:

- 82709c41
- 82703541

Hilft nur weiterzogen oder ?

Jepp, weiter loggen...

@FLiTZi: Damit hab ich meine erste Karte ruiniert, NICHT SCHREIBEN!!

Laola_nbg

der eine heisst lui
der ander futzi

beide machen aaa
der ein kackt a5+31 in weiss
der andere kackt a5 in schwarz

beide haben gekackt

aber nur eine kacke schmeckt
guten hunger grins
schreib drauf wenn es meine wäre

Meine V14 ist jetzt auch hell 8270A541xxxx02 mit 82703141xxxx02, Tagelang mitgeschrieben keine Emms- nach tel. Aktivierung dann stündlich. Voll Abo ohne HD

und

V14 Karte kam im Juni, hatte vorher die S02. Die V14 hab ich erstmal liegenlassen
vor 14 tagen angefangen zu logen - nur 31er und sonst keine verwertbaren Emms- am 10.08 nach tel. Aktivierung dann stündlich, ca. 1 tag gewartet und dann geschrieben.
Voll Abo ohne HD. 14 Entitlements bis 19.9

Im Log waren dann auch A2 und 50 mit xxxx07 vertreten ; die 31, mein Verlängerer kam stündlich seit ich mit logen begonnen habe.....

Ich geh noch weiter als meine Vorredner, weil ich gerade ein Dejá-Vu habe:
9achim9: ich nehme dir deine Geschichte, so wie du sie dargestellt hast, nicht ab!

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

ich z.T. schon.....denn der verlängerer ist kleiner als 34.....also könnte es evtl. geklappt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben