Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Guten morgen!

ich logge seit 8 tagen.

bisher habe ich nur 9C und 35er bekommen.

seit heute nacht ist der 9C verschwunden und der 35er kommt nur ca jede stunde.

ist das ein gutes anzeichen? was soll ich tun?

mfg

Moin zusammen,
Bei mir ist heute nach10 Tagen loggen der 99er verschwunden und nur noch der 35er da. Was wäre jetzt der nächste Schritt?

Wenn man 4 Wochen loggen auf das Abonnement draufschlägt ... Respekt!

Moin zusammen,

Hab nach dem 12ten Tag auch nochmal tel. Freischalten lassen.
Das kam dabei raus. Aber so wie ich das sehe, is da mal wieder nix dabei?

Danke und nen schönen Sonntag...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten morgen,

@ThomasR, ja, hab' in dem anderen Thread angefragt, aber bislang keine Antwort bekommen.

Wenn ich die Oscam neu starte und mir den LiveLog ansehe, kommt da die Zeile "(reader) V14 [internal] Extended 4C detected". Anschließend dann "(reader) V14 [internal] FuseByte: 00", etc.
Hat dieses extended 4C etwas zu bedeuten? bezieht sich das auf eine EMM?

Gruß an die Gemeinde...

Moin,

hab mein Sky Abo verlängert. Habe bis jetzt immer mit 82702741 verlängert. Jetzt bekomme ich außer den geblockten unknown emms 82705741 und 82703941. Ich gehe davon aus, dass der 82703941 mein neuer Verlängerer ist, den ich gefahrlos schreiben kann!?
Würde mich nur gerne rückversichern, bevor ich den schreibe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Morsche,

würde gerne Big Brother abonieren, weis jemand schon welche emm´s dann kommen.
Oder sollte man es lieber lassen wegen dem Parring.

Gruß

Moinsen,

ist es besser einen cccam- oder einen oscamclient zum loggen zu benutzen?

Du kannst Dir Big Brother bestellen, es kommt dann ein 82702D der Dir es freischaltet.
Bis heute gab es noch kein Pairing Fall bei einer Select Bestellung

Ich habe bb schon vor ein paar tagen bestellt und noch keine emm erhalten.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. Ich logge jetzt seit knapp 3Tagen.
Habe schon einige Emms, aber immer 4 gleiche.

Es sind zwei 95er. Klar finger weg.
Dann noch ein 29er), Laut liste soll das ja Select Bestellung löschen. Schon lustig bei einer nochnichtmal aktiven Karte wo nie ein Select bestellt wurde:)
und ein 31er der wohl einige Tiers verlängert. Heißt das wäre der erste zum schreiben und die Tiers zu verlängern.
Kann es sein das der 29er ein Aktivierer ist?
oder muss ich noch länger loggen?

Danke schonmal im vorraus.

Dennis

Du musst weiter loggen bis die 9x er wegg sind und dann nach eventuell 35 Tagen was gutes kommt.

Gruß Big-Else

Guten Morgen zusammen
ich lese jetzt schon die halbe Nacht hier mit, da ich im Sinne von Zwangstausch am 25.7. auch einen tollen neuen Receiver Inclusive V14 bekommen habe. Hab das Zeug aber aus Zeitgründen noch nicht ausgepackt. Außerdem läuft meine S02 im Oscam IPC noch problemlos. Es wird zwar schon lange kein Expire Date mehr angezeigt und die entitlements laufen alle bis 08/05/2015 <- verstehe ich nicht ganz!? EMMs hab ich geblockt, damit die Karte noch ne Zeit lang rennt.

Jetzt lese ich aber hier, dass ich evtl. für die V14 keinen brauchbaren aktivieren bzw. verlängerer mehr bekomme.
deshalb meine Bitte:
könnte jemand von den "Allesloggern" seinen log noch ein paar Tage aufheben bis ich einen weiteren Smargo habe und die V14 am Server einbinden kann, um mir dann einen brauchbaren Aktivierer/Verlägerer vom 25. oder 26.7 zu schicken?

haben Aktivierer ein Verfallsdatum?

gruß vom Gnom

Zuletzt bearbeitet:

Geht das überhaupt..? Ich logge jetzt auch schon fast eine Woche, aber außer 827099, 827031, 827057 kommt da nichts. Wenn schon mal jemand einen guten Aktivieren geloggt hat, kann man dann nicht mit diesem EMM die V14 aktivieren.?

Würde es nicht gehen einen "guten" Aktivierer von jemand x-bleliebiegen zu nehmen und vorne einfach die Kartennummer gegen seine eigene auszutauschen? Sorry, falls das ne blöde Frage ist, war nur so ne Idee, denn jungfräuliche Karten sollten doch eigentlich alle identisch sein, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben