Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@suschmania

Ich glaube, ich habe den 25 hex / 37 geschrieben und nicht drauf geachtet, dass da noch andere kamen. Nun ists dunkel.
Ich hab die Kombi Fusebyte 05 / Payload 00 10 00 00 00 0A - die Kombi kenne ich noch gar nicht, aber glaube bin game over oder?

der allein kann es aber wohl nicht gewesen sein, was hast du noch geschrieben?
Nach einem geschriebenen emm sieht dein Payload sicher nicht so aus!

Warum sollen die denn eine V14 in eine V14 umtauschen?
Und die enties mit nem 29er löschen...dem kann man ja vorbeugen...
Und....ich denke mal das sipmode mittlerweile weiß,wie man blocked und schreibt...

Wieso sollte man eine Karte tauschen? Die bestehende Karte wird natürlich weiter verwendet, aber bei einem "Neustart" wird die bestehende Karte "umprogrammiert" - meiner Meinung nach per 0x57 - und per "Verlängerungen" die neben den Tiers eben auch leicht noch etwas anderes schreiben können.

Wenn man also unbedingt weiter dem Sky Genuss frönen will, wäre es wohl am besten einen bestehenden Vertrag ohne jede Meldung bei Sky einfach automatisch weiter laufen zu lassen. Das sind dann in jedem Falle nur 12 Monate und das finanzielle Risiko besteht eben in 12 x einem Monatsbeitrag den man mit der Sky Hardware in den Sand setzen kann.

Es ist ja nicht anzunehmen, dass Sky nun keine Neuabos mehr ohne Pairing per Tricks zulässt und die Leute aus dem letzten Jahr einfach so davon kommen lässt. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Ich loge seit 10 tagen und bekomme ich immer wieder 9c und 34 seit gestern um 4:00 Uhr kommen nur noch 34 er und keine aktiverer mehr was soll ich tun ? oder wie geht es weiter ?

Hallo,

das selbe ist bei mir auch. Ich logge seit einer Woche und habe seit gestern früh ca. 4Uhr (07.07.2015) nur noch 99er und 35er bekommen. Seit heute früh ca. 4Uhr (08.08.2015) bekomme ich stündlich nurnoch 35er....

Einfach weiterloggen und irgendwann kommen schon "gute" aktivierer, oder bekomm ich jetzt garkeine aktivierer mehr?

Ich glaube, man muß schon zu den Glücklichen gehören, die noch gute Aktivierer bekommen.
Ja, es gibt sie auch noch diesen Monat.
Wer schlechte bekommt wird sich wohl mit der Himmelskiste begnügen müssen.
Das sich die bösen noch in gute verändern ist eher unwahrscheinlich.
Gruß Axel

Danke für die schnelle antwort.

Gibt es hier vielleicht jemanden/mehrere die nach bösen aktivierern irgendwann doch noch gute bekommen haben?

Ich konnte beobachten, wie sich 99 in gute geändert haben.
Da kamen die bösen aber immer nur kurzfristig, so 2-3 Tage.
Ob sich nach 35 Tagen noch etwas positiv ändern kann, kann ich noch nicht beurteilen.
Gruß Axel

wann hast du das beobachtet vor oder nach Ende Juli??
Und in welche gute Aktivierer haben die sich verwandelt??

Bei mir liegt seit Sonntag ausschließlich die 65/33 Kombination an. Ca 800 Emm geloggt, allerdings nur 15 verschiedene. Seit Sonntag kein 9x bekommen. Lese immer wieder dass wenn keine 9x kommen der Aktivierungsprozess durch ist.

Meine Frage: was soll ich tun? Habe die Möglichkeit auf Kabel zu wechseln. Sollte man diesen Weg lieber gehen?

oh sorry... mir ist oben ein schreibfehler unterlaufen.

"Hallo,

das selbe ist bei mir auch. Ich logge seit einer Woche (seit 02.08.2015) und habe seit gestern früh ca. 4Uhr (07.08.2015) nur noch 99er und 35er bekommen. Seit heute früh ca. 4Uhr (08.08.2015) bekomme ich stündlich nurnoch 35er....

Einfach weiterloggen und irgendwann kommen schon "gute" aktivierer, oder bekomm ich jetzt garkeine aktivierer mehr?"

Also ich logge nicht schon seit 35 tagen, sondern erst knapp eine Woche. SORRY

Bei mir liegt seit Sonntag ausschließlich die 65/33 Kombination an. Ca 800 Emm geloggt, allerdings nur 15 verschiedene. Seit Sonntag kein 9x bekommen. Lese immer wieder dass wenn keine 9x kommen der Aktivierungsprozess durch ist.

Meine Frage: was soll ich tun? Habe die Möglichkeit auf Kabel zu wechseln. Sollte man diesen Weg lieber gehen?

dann haste praktisch kein Risiko wenn du den 65er probierst
der 65 hat schon viele ( allerdings ) Solo Karten aktiviert , soll aber laut einigen user.Berichten so manche Karten gepairt haben

Zuletzt bearbeitet:

hallo ich loge seit 12 tage es komt immer 3-4 verschidne verlängerung emm , aber keine akteviren emm !!
was soll ich machen weiter logen warten !
ob wol ich habe telefonish 2-3 karte aktviern lassen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben