Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der 9c ist kein guter aktivierer

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Nein, nichts gutes. Sind nur 82709C und 827035.
Lösch bitte den Spoiler, da ist die SN der Karte drin.

Hallo zusammen,

bin ganz neu in dem Gebiet unterwegs. Habe einen Oscam Server und Client via cs378x verbunden. Soweit alles i.O. Kommen auch EMMs an, geblockt werden alle, geloggt werden die unique.
Jetzte habe ich eine telefonische Erst-aktivierung (noch keine Tiers etc) durchgeführt und folgende EMMs erhalten:
8270 33
8270 57
8270 98
8270 9B
8270 31
8270 9C

Manche davon doppelt.
Kann man damit was anfangen für eine Aktivierung?

Danke schonmal

Nein, kann man nicht! Weiter warten und beten!

Gesendet von draußen

Weiter warten bis die 9x verschwinden und was anderes kommt. Dann wieder hier melden.

gesendet mit Tapatalk

Bekomme nur diesen Aktivierer

82709941xxxxxxxx02

würdet ihr den schreiben ???

Ich würde den nicht schreiben

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Aber alle, die ihren 9C oder 99-Aktivierer hier stolz präsentieren, haben auch die letzten 10 Seiten in diesem Thread gelesen? Oder was soll das bringen?

Hallo Leute,

logge schon seit 2 Wochen, zwischen durch habe ich neue Freischaltung beauftragt, ich bekomme immer wieder die A5 und nicht den Aktivierer.
Was mache ich falsch, bzw. was kann ich noch machen ?

Wie ist denn der aktuelle Stand?
Bekomme seit bald zwei Wochen ausschließlich 99/9C/9B... Also nix brauchbares.
Haben andere nach so langer Wartezeit nochmal was vernünftiges bekommen?

hätte mal ne Frage zum 99er
Laut Dia "..der läuft aus und du musst Freischalten lassen.." - was heißt das genau?
Muss/sollte man anrufen, wenn nur dieser Aktivierer kommt oder gilt das gleiche, wie bei allen anderen "Schlechten", einfach aussitzen?
Oder macht der irgendwie eine Ausnahme. Dass nichts gutes nach der Freischaltung kommen muss ist schon klar.

(Ich bin selbst nicht betroffen, ich lese nur. )

::gelöscht::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat jemand eigentlich mal versucht mit denen zu spielen?
:-D
Also ich dachte da vorallem an die die schon mehrere Tage erfolglos loggen und nicht weiter wissen...

Also anrufen und gezielt nach vorher ausgedachtem Plan fehlercodes zu Präsentieren, ne Sammelliste haben wir ja, aber achtet darauf das die Codes passen also nicht 310 sagen wenn ihr Modul habt... Und so zu hoffen ein guter aktivierer zu bekommen?
Wäre evtl ein letzter Versuch :-D

Naja "gibt aktuell kein grund" würde ich nicht sagen nachdem was hier die letzten Tage los ist..

Gesendet von draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben