Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Als ich die Karte freigeschaltet habe, habe ich definitiv nur 4C und 37 geschrieben. Nachdem ich wusste das ich ein Problem habe, habe ich herumgetestet.

Das war vermutlich leider auch das Problem - je mehr man schreibt, desto ungünstiger für die Karte.

Letztlich jetzt alles Raterei .... bekommst Du nur noch einen 0x37 als Verlängerer, ist die Karte nur noch mit Sky HW zu gebrauchen.

@wolfdell
Ruf an Hinweis 310 bzw. 510 und hoffe auf was anderes als 37. Wenn ein anderer Verlängerer als 37 bleibt, schreib den 29 und dann den neuen Verlängerer.
Oder bestellen dir gleich ne neue Karte.

setze das bei deinem server ein

blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255

das blockemm-u = 1 deaktivieren
und das blockemm-g = 1 deaktivieren

dann immer sagen das du kein bild hast
der rest sollte der techniker machen

Wenn dann Bild da sein sollte, sofort die Karte ziehen und die Änderungen in der oscam.server wieder rückgängig machen.

nein karte nicht mehr ziehen
braucht man nicht mehr

@ThomasR

Mir dünkt wir hatten da eine andere Ursache rausgefunden, oder nicht?
Kann mich auch irren, werde langsam alt... ;)

Moin!

beinhaltet der verlängerer 8270... 38 das gleiche was auch der 39er hat?

Habe ja den Fall dass die V14 nun 1 Jahr alt wird HD+ kostenlos wird abgestellt und es wurde HD+ für 5€ mntl. dazu gebucht. Nun logge ich und bekomme als verlängerer nur noch 38er passt das soweit?

ja beeinhaltet das gleiche

Ja - passt. Du kannst den 0x38 schreiben.

Salidos ne Ursache gab es nicht, nur Spekulation daher war ja es gut, nicht groß zu verbreiten - da nicht normal

Auch bei der Zweitkarte bedenkenlos zu schreiben? Dort hatte ich 34 nun nur noch 33er??? Karten laufen noch bis 21.08 werde dann bis dahin noch loggen und erst dann den aktuellen schreiben...

Danke

Runter geht immer. Hoch wird schwer. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben