Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das hab ich auch noch nicht gehört!!

hier nicht.. in einem anderen forum..

Wenn die Kombi 0x4C/0x33 gepairt hat, dann wurde vorher etwas auf die Karte geschrieben.

@talo: Du gehst fremd? :)

4c paart die karte nicht

Da hat der User vermutlich einen ganz anderen Fehler gemacht als diese Kombi auf die Karte zu schreiben.

klar kommen gute (laut liste von supraracer), die aber in letzter zeit die karte gepairt haben.. zB heute die 4c/33..

Guck mal auf das Tier Datum, die Freischaltungen wurden schon vor! der Umstellung am System seitens Sky angestoßen...

Ich kann ja morgen nochmal 24h emm stream auswerten, mal sehen ob noch viele kommen...

hier nicht.. in einem anderen forum..
Dann solltest du besser hier im DEB bleiben. :emoticon-0105-wink:
Dieser Fall ist hier völlig unbekannt.
Wenn die Diskussion mal aufkam, konnte meist gekärt werden, dass zuvor ein Pairing Aktivierer geschrieben wurde.

ich kanns nur weitergeben was ich gelesen habe.. es mag sein, dass der jenige evtl was falsch gemacht hat.. kann ich nicht beurteilen..

@regedit

mach das Bitte, wäre interessant wie die Entwicklung ist.

Hallo, mal ne doofe Frage.Wenn ich am SA das DFB Pokal Ticket kaufe - kann ich diese gesendete und geblockte emm dann ja auch ganz normal auf die Karte schreiben? unter welche EMM fällt diese ? Verlängerung? select?

Hallo, ich hatte Ende Juni einen Fall, den ich hier auch gepostet habe, der eine Kombi aus 4C und 37, zum Pairing führte. Und ich kann definifiv sagen das ich ausschließlich den 4c und dann den 37ger geschrieben habe und nichts anderes.
Meine Karte wurde damals mir allen EMMs bestückt, von 2X bis zu dem 37ger. Vor dem 37ger war ein 36ger. Der hat die Karte, alles wie bestellt, wieder erhellt. Das Probelm war nur, das ich nach der normalen Zeit nur den 37ger und nach 20 und nach 40 Tagen jeweils einen neuen 37ger bekommen habe, der ebenfalls die Karte wieder zu gemacht hat. Das heißt für die Zukunft ist diese Karte nicht zu gebrauchen.

der 37 macht dir die karte immer zu
zu deinem 4C LIEF UNTER GARANTIE EIN 29 VORHER
DA DU SCHREIBST DAS DU MEHRER BEKOMMEN HAST

Du widersprichst Dich im post oben. ;)

Wie dia schrieb wird der 0x37 die Karte pairen.
Hast Du nichts anderes als Verlängerer im log - ist die Karte leider verbrannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@dia, wieso macht der 37ger immer die Karte zu? Bei mir ja, es gab aber nachher andere mit der gleichen Kombi, die nicht zu gemacht hat. Und ja, ich hatte auch zwei unterschiedliche 29ger dabei.

@webman2, wo widerspreche ich mich? (Wenn du mich meinst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben