Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich analysiere stichprobenartig die Datenströme und konnte Tendenzen erkennen.
Also, so Knall auf Fall wird sich meiner Meinung nach nichts ändern.

Also gehst du davon aus das es weiter möglich sein wird gute Aktivierer zu empfangen nur das es halt sehr lang dauern kann?
Oder wie muss ich das verstehen?

Ich habe gestern auch mal 10 Minuten alles geloggt und hatte jede Menge gute Aktivierer gesehen.. Also sie kommen noch.. ;)

dan poste die doch bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und dann?! Das sind über 20000 (zwanzigtausend) emms.. Was willst du damit?

@Big-Else
Es kommen noch genug gute Aktivierer. Tendenz fallend (ca.10%). Ist aber nur stichprobenartig, deshalb noch nicht so aussagekräftig.
DOCH DER HIMMEL SIEHT BESTIMMT ALLES und liest hier mit.
Und für Karten mit alternativen Boxen muß es schwieriger gemacht werden.
Deshalb
Die Geduldigen werden letzendlich schneller und einfacher zum Erfolg kommen.
Wie lange es dauern kann, konnte ich noch nicht herausfinden.
Nur durchs Lesen hier im Board:emoticon-0105-wink:
Gruß Axel

ich analysiere stichprobenartig die Datenströme und konnte Tendenzen erkennen.

errinnert mich irgendwie an...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

kurze Frage!

Zwei Karten V14 Hauptkarte voll Abo inkl. HD+ und 3D und die zweite Karte voll Abo inkl. HD+ kein 3D....

Bis jetzt wurde immer mit 39Hex Hauptkarte verlängert und Zweitkarte mit 34Hex. Im KC ist alles so drin wie geahbt HD+ auf beiden Karten und 3D bei der Hauptkarte. Es wurde am Abo nichts veränder. Allerdings sind die verlängerer kleiner geworden....!!??

8270...
Hauptkarte 38
Zweitkarte 33

Irgend eine Idee?

Ich habe gestern auch mal 10 Minuten alles geloggt und hatte jede Menge gute Aktivierer gesehen.. Also sie kommen noch.. ;)

Ja, 0x4C, 0x4F etc kommen noch. Es ist bloß die Frage, wann die jeweilien User die Freischaltung angestoßen haben... Ich denke nicht nach dem 27.7...!

Moin,
Auf die Frage, ob noch 4x Aktivierungs-EMMs kommen:
Nach Auswertung von 24 Stunden EMM-Stream (2.8.15 19:30 bis 3.8.15 19.30) kann ich sagen, dass noch welche gesendet werden...!

Da ich mich seit einem Jahr nicht mehr mit dem Thema befasse habe ich leider keine Auswertungen aus den vergangenen Monaten um Unterschiede zu erkennen...

Hier mal ne kurze Übericht:

Hab das mal in ein Diagramm mit drei verschiedenen Auflösungen gepackt: (bitte etwas ranzoomen :emoticon-0122-itwas )

Da ich mich seit einem Jahr nicht mehr mit dem Thema befasse habe ich leider keine Auswertungen aus den vergangenen Monaten um Unterschiede zu erkennen...
Ich glaube, dass ist gar nicht notwendig für die letzten Monate. Die letzten 2-3 Wochen waren so gravierend.

@keypaxone

da werden ihm aber die Logdaten fehlen (für die letzten Wochen)

@RedTiger2407

Also wenn du in der Datei "oscam.emmcache" mit notepad die EMMs mit der Suchfunktion nach deiner V14-Serial durchsuchst, solltest Du die EMMs die auf die V14 geschrieben worden sind evtl. sehen.

Zuletzt bearbeitet:

@filius
er könnte meine bekommen:emoticon-0157-sun:
ich habe auf die Schnelle einen 99 verfolgt, der sich nach dem 27.07 in einen 4c geändert hat.
Es ist noch Licht zu sehen:emoticon-0131-angel
Gruß Axel

der 1.8. stammt von Sky-Friends Mitarbeiter von sky - so sinngemäß, ab 1.August stehen alle ohne Skyreci im Dunkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben