Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja, hab gerade danach gesucht, anscheinend hab ich da ein Youtube Video verwechselt :-( Schade :(

Viele Grüße

- - - - - - - - - -

OK, dann noch was.

Ich habe mir vor zwei Wochen Sky bestellt, habe am letzten Freitag mit dem loggen begonnen. Bisher kam nichts gutes.

Bis Freitag kann ich mein Widerruf in angriff nehmen, dies würde ich dann machen.

Ich werde dann nochmal sky bestellen nur ohne Receiver (versuche mal den an der Hotline zu belabern) , wenn das klappt hätte ich ruhe bis ich irgendwann in das Raster falle wo die mir dann ihr Hardware aufzwingen wollen. Und bei der mache ich dann einfach immer Annahme verweigert.

Ist das ein versuch wert oder zuviel Energieverschwendung?

Du hast vor 2 Wochen bestellt? Was hast du denn bis jetzt alles geloggt? Und hast du per Telefon eine Freischaltung angestoßen oder ohne Freischaltung geloggt?

Edit: Hat sich erledigt.. Hab gerade deine Beiträge mal durchgeschaut..

Gesendet von draußen

Hallo zusammen. Ist das eine gute Aktivierungs emm?
827087
Wenn es überhaupt eine ist. Vor lauter lesen....komm ich trotzdem nicht 100%ig klar
puh....ich könnt heulen

Ich bin erst letzten Freitag dazu gekommen, Ich habe erst 12 Einträge alle Böse. Freischaltung via Telefon erfolgt.

8270
9c
33
57
33
57
33
57
98
31
9b
9c
33

- - - - - - - - - -

@ Latige:

ändere deinen Beitrag und lösch deine Seriennummer raus. So Authest du dich vor sky... Zuerst lesen bevor du deine emm's postest

@latigo nein, der ist nicht gut! Und deine Seriennummer ist auch zu sehen..

@xblackbladex ja gerade schon gesehen.. :(

Gesendet von draußen

Meint ihr ich soll das mal machen mit dem Sky neu bestellen etc..?

Wird leider nichts bringen..

Gesendet von draußen

@ xblackblala:

Ich werde dann nochmal sky bestellen nur ohne Receiver (versuche mal den an der Hotline zu belabern) , wenn das klappt hätte ich ruhe bis ich irgendwann in das Raster falle wo die mir dann ihr Hardware aufzwingen wollen. Und bei der mache ich dann einfach immer Annahme verweigert.

Das ist zwar alles etwas chaotisch, dennoch einen Versuch wert. Allerdings klappt es nicht mit "Hotliner belabern" sondern mit Online-Anbietern außerhalb Sky, bei denen man "Karte ohne Receiver" bestellen kann. Das wird auch angenommen seitens Sky und die Aktivierung ohne pairing hat bisher auch geklappt. Später versucht dann Sky dir einen Receiver aufs Auge zu drücken. Das verweigerst du mit dem Hinweis auf Vertragserfüllung! Mit etwas Geschick kommst du somit die nächsten 24 Monate (weil es ist ein 2-Jahres-Vertag) ohne pairing davon. Das ist dann allemal einen Versuch wert.

Denke eher dass eine Kündigung seitens SKY erfolgt mit dem Verweis "Bitte wenden Sie sich an ihren Verkäufer".. In den AGBs von SKY welche akzeptiert werden müssen, steht schließlich dass SKY die Empfangsgeräte festlegen darf..

Gesendet von draußen

Das hier habe ich gerade in einem anderen "großen" Forum gelesen... Ob das eine handfeste Info ist oder nur eine Annahme kann ich leider nicht beurteilen...

Das ist in sofern wichtig, weil Karten die ca. nach dem 27./28.07. aktiviert wurden, keine "guten "Aktivierer mehr bekommen. Wenn deine Karte noch von davor stammt, müßte man sich beeilen, die vielleicht noch vorhandenen "guten" Aktivierer zu loggen, weil sie nach ca. 1 Woche auch nicht mehr kommen.

OT:

Warum wollen einige eigentlich keine Hardware? Womit wollt ihr schauen, wenn Sky alles dicht gemacht hat? Ich denke, das das kommen wird ist unstrittig.

Greetings

::gelöscht::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt Leute die verzichten lieber auf diese schrottige Hardware anstatt sich den ganzen Tag damit die Wiederholungen anzusehen.. Es ist nett SKY zu haben, aber mit der Hardware von SKY kann man da locker drauf verzichten..

Gesendet von draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben