Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da ist kein guter aktivierer dabei.. Also weiter warten.. ;)

Gesendet von draußen

ich brauch eure Hilfe, habe heute meine v14 bekommen nach den ich gepairt bin.

meine payload 0F 06 02 30 20 habe angerufen bekomm ich keine Aktivierung mit 4c, 4f, oder 4d wie lang dauert so eine Aktivierung

@sali webman und co

karte ist schon älter ich suche den aktivierer C58549B08E14
muss zwischen 15.07 und 24.07 gewesen sein

@elcoro Keiner kann dir sagen wann und ob überhaupt noch gute aktivierer kommen.. Aber wenn, dann dauert es in letzter Zeit sehr lange..

Gesendet von draußen

@elcoro
Das sieht zur Zeit sehr schlecht aus. Die Regel war 48 - 72 Std. Jetzt kann es
7 Tage oder länger dauern. Das ist der aktuelle Stand.

Der 8270 5D ist ein Pairing-Aktivierer.

ich warte, die neue carte steht die serie Nummer und Country of Origin UK ist das normal?

Ja heißt nur das die Karte aus UK kommt.. Davon gibt's viele.. ;)

Gesendet von draußen

Hallo,

Mir kam da gerade eine Idee: Ich hoffe meine Vorinformationen sind soweit korrekt.

Man kann auf einen Sky receiver doch CCam installieren.

Wäre es dann nicht möglich von einem Sky Receiver eine Linie via CCam zu einem oscam Server durchzugeben (wird dann als reader eingetragen) und diese dann zu resharen?

Wenn ja, kommt es sicherlich auf den Cardreader im Skyreceiver an. Wieviele Clients könnte man denn, vorausgesetzt das Szenario funktioniert, gleichzeitig bedienen?

Viele Grüße

Ja ne ist klar.. CCam? Wat is dat? Meinst du cccam? Dann zeig mal ne Anleitung wie man das auf dem S*Y Receiver installiert bzw wo du diese "vorinformation" her hast.. :D

Gesendet von draußen

Es war einmal... und hieß DBox2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben