Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

0x29 löscht alle enties von der Karte.

Hast Du die Rechnung geprellt? :emoticon-0145-shake

@big-else und webman2
war die antwort für mich??
lg

- - - - - - - - - -

nee, hab ich nicht, ich habe sogar guthaben!!

- - - - - - - - - -

ich glaub die wollen mich testen, ob es wirklich im original Receiver ist....

29 und 85 kommen im Wechsel....

@webman2 wenn es mal so einfach wäre :) Server häufiger neu gestartet, Client häufiger neu gestartet, keine Besserung. Das plötzlich die EMMs weg bleiben scheint bei mir immer wieder auf zu tauchen.
Kann das noch ein Config-Problem sein? Habe ja drei Tage lang sauber immer wieder welche empfangen.

Dann ruf an' .. alle Sender sind dunkel: Hinweis 310 bei sky-Reci ....

Musst Du sowieso machen, wenn nichts ausser 0x29 mehr kommt ... der 0x85 nützt Dir nichts für eine Verlängerung.

Ja war sie!

Gruß Big-Else

@the-shadow
Das klingt doch dann danach, dass ich einen guten Grund hätte, die Karte zu tauschen, wenn ich dann doch den "falschen" Aktivierer erwische - schließlich kann ich die Karte dann ja - ohne mein Verschulden - nicht im Sky-CI+-Modul verwenden. ;-)

KaFuKaFu

@tsunamie: Kenne Dein System nicht in Gänze -- liest sich wie ein Speicher-Prob.

Hi,

ich nochmal. Ich logge nun seit Freitag 14 Uhr immer die gleichen 99er und gleichen 37er. Kann ich wirklich drauf hoffen das da irgendwann mal ein richtiger Aktivierer kommt oder muss ich ggf durch nochmalige Freischaltung "nachhelfen".

Aktuell habe ich wenig Hoffnung das sich da was ändert.

cu

Du bist derzeit nicht der Einzige, der länger loggen muss ...

Eine Freischaltung wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weiterhelfen ... halte durch.

@KaFuKaFu
... Genau
So hab ich das auch gemacht!

Erst mal die 10% Chance mit einem 9C probiert ...(just Married) dann mit dem Hinweis angerufen und nun eine neue Karte am Start...

@webman
die Erfahrung zeigt genau das Gegenteil, nämlich wenn du eine neue Verlängerung machts, das der Timer von neuem beginnt, warte lieber.

Du bist derzeit nicht der Einzige, der länger loggen muss ...

Eine Freischaltung wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weiterhelfen ... halte durch.

OK Danke :ja Auch wenn schwer fällt logge ich weiter in der Hoffnung es ändert sich demnächst mal was.

cu

0x29 löscht alle enties von der Karte.

Hast Du die Rechnung geprellt? :emoticon-0145-shake

Kann auch für eine alte Karte sein wie bei mir. Ich bekomme auch 29er und 31er im wechsel. Ich habe mein Abo am 21.7. aktiviert. und meine alte V14 wo ich noch mein Telekolumbus Basis HD Abo drauf gebucht hatte am 22.7. entfernt und auf die neue V14 gebucht. Somit wäre Theoretisch der 29er für meine jetztige Karte nicht gefährlich und der 31 wieder mein verlängerer (hatte mit 2F als erstes verlängert und nach dem zubuchen von Telekolumbus den 31er bekommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben