Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

kann ich dann die neuen ungefährlichen Verlängerer die sicher Anfang September kommen gleich direkt nutzen oder auch erst hier bei dir melden @Salidos

hier die letzten 10 Stellen vom A2

51B244A477

@salidos hi,
ich weis das passt hier nicht her aber wenn ich meine 2 Stk. V14 erfolgreich mit OScan (8270hex....) (Vu+) aktiviert habe kann ich die später auch mit cccam client (8200hex....)verlängern?
lg martin

Das geht ohne Probleme.

da ich nicht @sackstand geschrieben habe, dann wohl zeili35 :)

Bei dir bleibt es erstmal der Verlängerer den du eben geschrieben hast, später kommt ein 27.

- - - - - - - - - -

@paladin33

Nix für dich dabei.

@rendo

für dich auch nicht

Seit Dienstag, 28.07 nur 91/34 im Wechsel!
Warten oder nochmal Freischaltsignal etc. anfordern?

Hmm, immer noch der gleiche Kram.
Und das seit 6 Tagen.

Was nun?!

Hallo Zusammen,

ich logge ab Freitag, den 30.07. => Erstaktivierung.
Bekomme immer einen
8200 33
8200 95
zwischendurch gab es mal einen
8200 57

Den 33 sehe ich als Verlängerer, aber einen passenden Aktivierer fehlt mir noch?
also weiterloggen?
Kann es sein, dass auch mal über 24h keine EMM's eintrudeln?

Vielen Dank!

@salidos
auch wenn ich nerve, eine Aktivierung muss es doch schon gegeben haben als ich die Karte erhalten habe, hatte halt nur die S02 noch weiter genutzt.

Du hast nicht zufällig die Aktivierung und evtl. die Verlängerung für mich? Daten habe ich zwei Seiten vorher schon gepostet.

Oder wie muss ich mir das sonst vorstellen? Aktuell ist die karte nicht aktiviert, also noch jungfräulich.

danke.

:ja OK---Danke noch einmal:emoticon-0157-sun:

@steven86

Poste mal die letzten 10 Stellen vom 99.

Die Freischaltung via Online oder anrufen? Online geht zur Zeit sowieso nicht, die Seite wird sofort weiterverlinkt in Fehler 404..???

Hallo zusammen,
ich logge mit OC seit 73 Stunden meine V14 auf Raspi mit Easymaouse2. Karte hatte ich telefonisch aktiviert da selbige schon 14 Tage bei mir lag, ich aber nicht da war.
(S02 läuft noch in anderem Gerät)

Die Karte selbst ist frisch und nicht aktiviert.

Bekomme wiederkehrend nur 9c als Aktivierer und 34 als Verlängerer.
Weiter warten oder den 9c schreiben ?

Danke & Gruss

den 9c nicht schreiben,
poste mal die letzten 10 Stellen vom emm
Gruß Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben