Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hab jetzt auch 6C bekommen, am Anfang hatte ich nur 8270A5 und 827035 ab ca. 4 Uhr bekomme ich jetzt 82706C und 827035.

So wie ich es gelesen habe bin ich nicht der einzige und ich sollte weiter loggen?

Seit 2 Tagen logge ich und ja ich habe eine Aktivierung angefordert.

Erst mal nicht schlimm, eng wird's wenn am Ende nur 6x er kommen.

@Linebacker68

Wenn man eine neue Karte bekommt und diese in den Receiver schiebt und erst mal nur Loggt (mindestens eine Nacht) ohne in irgendeiner Art eine Aktivierung anzufordern, kommen die "guten" aktivierer relativ schnell.
Bei meiner neuen Karte dauerte es gerade mal 12 Stunden

Das lässt sich damit erklären das Sky nach absenden der Karte den Freischaltvorgang einleitet. Ist die Karte 2 Tage unterwegs hast du diese 2 Tage schon übersprungen und kannst durchaus nach 12 Stunden dein Paar haben. Bei mir kamen noch ein paar Problemchen mit Oscam dazu und es ergab sich das ich nur das richtige Paar loggte.
Das später bei erneuter angestoßener Freischaltung gehäuft problematische Aktivierer kommen das ist schon auffällig und deshalb nicht von der Hand zu weisen.

Guten Morgen,

Bekomme seit 4:19 nur mehr

82704C und 827034 abwechselnd.

Ist der 82704C jetzt mein Aktivierer? und den 827034 danach schreiben?

Danke
lg
Funktioniert Danke!!!
bis 20.9.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hänge mich mal kurz rein und weiss auch das man lange loggen soll aber ich habe nun folgendes bekommen seit dem ich die karte heute drinne habe.
v14 ist ne Zweitkarte, weiss nicht ob das relevant ist. per hotline freigeschaltet und auch erst ab da kamen die

1400 Uhr 820033
1410 Uhr 820081
1610 Uhr 820033
1620 Uhr 820081

Laut Sammelliste ist das folgendes

33 hex / 051: Verlängerung: (23 Tier)
81 hex / 129: Aktivierung: Smartcard

Hmmm was sagt Ihr dazu?

Nicht schreiben ... wenn der 0x81 kurz (innerhalb 48 h) nach einer Freischaltung kam.

Ich Frage ja nur weil in der Sammelliste dazu nix negatives steht?

Die Sammelliste ist veraltet .. hohe Aktivierer sollten nicht mehr geschrieben werden, schon gar nicht kurz nach einer Freischaltung.

Ok......danke für die info

Zuletzt bearbeitet:

@ filius:

Das lässt sich damit erklären das Sky nach absenden der Karte den Freischaltvorgang einleitet.

Nach meinen Erfahrungen begannen die Aktivierungsequenzen in allen mir bekannten Fällen wenige Stunden
nachdem die DHL-Empfangsbestätigung bei denen vorlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben