Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kommt drauf an was du für einen aktivierer geschrieben hast.. Am besten mal posten womit du das erste mal aktiviert und verlängert hast..

Gesendet von draußen

Hallo muß zwingend zuerst der Aktivierer geschrieben werden?

nöö Supermann trägt die Unterhose auch auf der Hose ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@zxuser
Jap, erst Aktivierer und dann Verlängerer und das nacheinander.

@m2dieter
Welche EMM du geschrieben hast, kannst du leider nicht mehr herausfinden. Das solltest du dir in Zukunft notieren.

Danke, dachte deswegen Karte dicht, ich Riesenrindv... 99er geschrieben.

habe übrigens die 2. Karte nie aktiviert :)

Dann versuch doch mal die zweite Karte genau so zu aktivieren indem du deine serial einfach in irgendeinen 4C oder 4F rein kopierst! Und Berichte uns dann! :)

Gesendet von draußen

was mach ich mit der Karte?

Hast du dir die Karte gepairt?
Dann musst du eine neue haben. Schau mal ob deine jetzige die Wärme der Mikrowelle braucht, oder vielleicht ein bisschen Strom einer 9V Batterie.

stimmt, einen verlängerer^^
habe letzens mit einem 4F aktiviert und einem 35 verlängert
ist bis jetzt der einzige der kommt

Hi @ all

ich hoffe ihr könnt helfen, ich logge nun seit 72 Std aber seit zwei Tagen kommen nur die 820760 (2x) ... und die 827035 (1x)... im Wechsel

ist das noch ok oder läuft da was schief?

Vielen Dank für ne kurze Rückmeldung sorry aber werde langsam hibbelig ;-)

@m2dieter Doch, EMMs werden durchgehend gesendet!

@clmedia weiter warten ob sich noch etwas ändert und hoffen & beten..

Jepp :emoticon-0122-itwas Karte im A..., 9V aber wie? Micro kanns da nicht Schmauchspuren geben? :smoke:

@m2dieter
Die Logfile kannst du etwa 2MB groß werden lassen. Also 2048 in die Config eintragen. Aber im normalen Log werden die nicht eingetragen. Wenn du bei den Readern eingetragen hast, dass du die EMM speichern willst, dann werden die in Extra Dateien gespeichert.

@zxuser
musst du mal schauen, wie du die zwei Pole der Batterie zur "Wiederbelebung" an den Chip bekommst.

eine Frage hätte ich noch habe noch eine V13 rumliegen die gepairt wurde und einen Receiver zugeordnet wurde,,wenn ich sie jetzt in ein ci + von sky stecke kommt die Meldung 526 (Ihre Smartcard wurde einen anderen Receiver zugeordnet,Bitte wenden sie sich an sky )
was machen die Jungs dann dort oben entpairen sie wieder die Karte und schicken sie neue Emms ????
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben