AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Das gibt es verschiedene Theorien. Mein Favorit ist die Bandbreite. Für einen Zyklus EMMs brauchen die jetzt schon über eine Stunde. Wenn das AktivierungsEMM nur noch die Hälfte lang ist, gehen viel mehr durch. Das sieht man ja auch daran, dass der Verlängerer irgendwann 27er wird. Die könnten auch immer den Verlängerer schicken, der explizit die Tiers schreibt. Tun sie aber nicht. Der 27er verlängert alles, was drauf ist und man spart Bandbreite.
Wenn ein Akt.-EMM kürzer wird, müssen Informationen raus. Die Entwickler haben sich bestimmt gedacht, Pairing ist für den Betrieb der Karte nicht nötig und wird somit in dem Kurz-EMM zur Aktivierung gestrichen. Dass eine Horde Verrückter hingeht und EMMs von Hand schreibt, wurde bestimmt nicht gedacht. Das werden die jetzt lernen. Die Kürzung der EMMs ist auch bestimmt der Tatsache geschuldet, dass durch den großen Karten-Tausch S02 nach V14 so viele Aktivierungen verschickt werden müssen wie sonst nie.
Also muss jetzt mal was fragen, was ich nicht verstehe.
Bekomme nur 9C/36 also Aktivierung mit Pairing und Verlängerung. OK
Jetzt heißt es warten bis die 9C verschwindet und anderer Aktivierer kommt (72St loggen)
So jetzt meine Frage!
Warum schicken die dann überhaupt noch einen anderen Aktivierer nach ??? Karte sollte mit 9C ja schon offen sein!
Sorry macht mich ganz kirre wenn ich es nicht verstehe!
Danke!!!
teac
Wenn ein Akt.-EMM kürzer wird, müssen Informationen raus. Die Entwickler haben sich bestimmt gedacht, Pairing ist für den Betrieb der Karte nicht nötig und wird somit in dem Kurz-EMM zur Aktivierung gestrichen. Dass eine Horde Verrückter hingeht und EMMs von Hand schreibt, wurde bestimmt nicht gedacht. Das werden die jetzt lernen. Die Kürzung der EMMs ist auch bestimmt der Tatsache geschuldet, dass durch den großen Karten-Tausch S02 nach V14 so viele Aktivierungen verschickt werden müssen wie sonst nie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: