Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich habe mal versucht die Posts zu durchstöbert, das sind Karten die schon länger gelegen haben sowie auch neue Karten.

Ich denke das wenn die nicht beim 1. mal gepairt werden in dem Fall sollten die auch die Verlängerungen durchhalten

Es nützt halt nichts, einer muss es versuchen, sonst bleibt es eh dunkel.

Also meint ihr den 63er schreiben - oder doch nicht :emoticon-0107-sweat ??? Wie läuft das genau ab? Ich kopiere das ganze Teil aus dem Log ab 82... und dann schreibe ich den auf die Karte. Direkt danach den 35er?
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass sich hier noch was ändert. Und bei mir war es so, dass die S02 noch bis Mai gültig war und ich parallel schon die V14 bekommen habe. Nur hatte ich dann erstmal keine Zeit mich in das ganze EMM-Thema einzulesen ... also lag das Teil eine ganze Weile.
Vielleicht noch zur Info: Ich habe kein Sport-Abo (anders als vermutlich die meisten)
Danke schon mal :-)

Erst den 63 er und dann den Verlängerer wenn das 35 ist dann ja. Wenn das in die Hose geht haben wir denk ich alle die A Karte gezogen.

Von 8270 bis zum Ende ohne blocked.
Bei aktuellen Oscam Versionen kannst du bei Write EMM to this Reader das emm in dem Feld anklicken und dann wird es oben automatisch eingefügt. Dann nur noch auf Launch und das selbe mit dem 35er

aber das sieht ganz gut aus. Ein User gestern hat auch mit einem 60er aktiviert.

Positiv denken :emoticon-0148-yes:

So, ein letzter Hoffnungsschimmer ist noch aufgetaucht und eine wackerer Logger schaut mal, ob er was findet in den alten Logs. Falls das nichts bringt, werde ich wohl ins kalte Wasser springen müssen...
Danke euch schon mal für den Beistand und werde natürlich berichten ... Ist ja spannender als die Lottoziehung heute Abend ;-)

Und installiere mal OSCam auf dem Client, das ist dann alles viel einfacher und Du hast ein komplettes Log.

welcher Logger ? dia ? :DDD:emoticon-0169-dance:DDD

@crazyfreak01

@Zaph55

du hast da eine Kombi die relativ neu ist. Ich kann dir folgendes raten:
schreib 69/34 auf die Karte, aber auf dein Risiko.
Andere Aktivierer werden wahrscheinlich nicht kommen. Dann hast du keine andere Wahl als die vorhandenen zu schreiben.

Hab ich gemacht. Im Status: CARDOK und entsprechende Entitlemens aber leider hat die Karte offensichtlich geheiratet. Payload 0F 06 00 10 und im Log "Card needs pairing/extra data".

Watt nu?

Zaph

@Zaph55

deine Karte ist verheiratet. Das tut mir Leid. Da brauchst du wohl eine neue. Aber uns im Forum hilft dein Feedback.
Danke nochmal.

Dummerweise habe ich nur 3 PCs mit Mediaportal und ACAMD und da läuft das soweit ich rausfinden konnte nicht mit Oscam Only ... um mal etwas Abwechslung in die Sache zu bringen habe ich heute noch einen Kumpel mit einer VU+ "aufgenommen" und versucht ihn per OSCam Client anzubinden (bzw. in diesem Fall DosCam) - ob das alles passt, weiß ich nicht. Von ihm kamen aber die letzten beiden EMMs. Dafür darf er jetzt gratis das schwarze Bild mitkucken - dafür hat man Freunde ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben