Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War erfolgreich! 14 Entitlements, gültig bis 23.08.2015.
Der Info EMM Pärchen Threat kann ergänzt werden, da stand bei dieser Konstellation noch ein "?" bei den Entitlements.
Hallo zusammen, habe mit Eurer Hilfe am 07. Juni meine Sky V14 Karte frei geschaltet :emoticon-0148-yes:
Bis heute läuft sie einwandfrei
Das Expire Date ist laut Oscam WebIF der 2015-08-02.
Wann sollte ich anfangen, bezüglich der Verlängerungsdaten zu loggen?
Danke!!
Hallo zusammen, habe mit Eurer Hilfe am 07. Juni meine Sky V14 Karte frei geschaltet :emoticon-0148-yes:
Bis heute läuft sie einwandfrei
Das Expire Date ist laut Oscam WebIF der 2015-08-02.
Wann sollte ich anfangen, bezüglich der Verlängerungsdaten zu loggen?
Danke!!
20 Tage vor Ablauf kommt der verlängerer. Kannst du dann oder 10,5,4,7,9,11 oder 1 Tag vor Ablauf drauf schreiben.
Und zu loggen einfach immer mitloggen. Ab und an das log mal auf den OC schieben. Und auf der box löschen. Der legt dann ein neues an.
So hat man ein nahtloses log.
So, mal ein kleines Update. Nach Anruf beim Kundencenter gabs natürlich die obligatorische Freischaltung. Nix weiteres brauchbares dabei. Denk ich mir, machste dir den Spass und steckst es ins Modul. Hm, denkste aber nur. :JC_hmmm:. Meldung 526.... Die Karte gehört zu einem anderen Gerät? Na sowas... Hab die doch zusammen mit dem Modul bekommen. Nun ja.... dann musste sie halt in der Microwelle bruzeln :emoticon-0136-giggl. Anruf bei Himmel - Meldung 504 - Berater: Karte raus - Ich: Karte raus - Meldung 503 ... Berater: Karte wieder rein - klar doch - Meldung 504 - bla bla... Nun bekomme ich am Dienstag ein neues Modul und ne neue Karte.... Somit können die Spiele neu beginnen. :wacko1:
Ein Freund hat neue Karte bekommen als 2. Karte Wurde gestern geliefert mit Ci+ Die 1. Karte wurde schon vor längerem getauscht. An die Karte kommt aber lediglich ein 82706E41 und 82703241 Keinerlei weiterer Pairing emm. Kann man die 6E und 32 wagen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.