Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

das sollten die ja selber entscheiden
oder zwingst du eienn deinen willen auf

@dia meinst du mich?
Wenn ja: Ich will niemanden meinen Willen aufzwingen! Alle Aussagen die ich treffe sind als Ratschläge anzusehen und was die User daraus machen ist allein Ihre Entscheidung. Ich habe es auch so formuliert: "Ich würde anrufen" und nicht du sollst anrufen!

Zuletzt bearbeitet:

@Dinosky
nichts schreiben, weiterloggen bis 9x nicht mehr kommen,
dann wieder hier melden!:emoticon-0124-worri

OK nur ist die karte immer noch jungfräulich. Nach 80 Stunden sollte der Aktiviert mal kommen oder?

ich bin jetzt nicht mehr im bild

@Rohrby

unter Zwang verstehe ich auch was anderes....
Jeder ist freiwillig hier, jeder fragt freiwillig und geht mit Antworten
so um wie er es will!!!:emoticon-0138-think

Habe mich hier sehr sehr seeehhrrr lange eingelesen,.. Oscam dementsprechend konfiguriert.. Logge seit gestern meine jungfräuliche UK V14.. Habe noch A2, 50, 37 und 99er EMMs.. Logge also noch weiter..

Was mich jetzt interessieren würde:

OSCAM schreibt die EMM Logs auf einem USB Stick. Gibt es im OSCAM irgendwo eine Einstellung wie groß die Logdateien für die EMMs sein dürfen? - Möchte gerne das ganze Leben die EMMs der V14 loggen und aufbewahren. Nicht das OSCAM irgendwann die Logs löscht weil diese zu groß geworden sind?

Gruß

zu googoplexi # 17470:

Hallo zusammen :-)

Nun hätte ich auch mal eine Frage. Karte V14 aktiviert am 9.6
Fusebyte 05 Playload 0F 06 00 00 00 aktiviert mit

82708741 Aktivierer 82703541 Verlängerer Tiers bis 8.8.2015... dachte das Pärchen muss es sein.
Nach paar Tagen ca. kam dann ein 82708741 und ein neuer 82703541.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich diesen schon schreiben muss(sauber ist er); oder ich bis ca 20 Tage vor Ablauf der Entis auf einen neuen warte.

zu den neueren 82703541 ist dann der 827025 dazu gekommen

kann mir jemand ne Tipp geben. Danke

@ Frage an die "Götter": Habt ihr das zur Kenntnis genommen und verdaut? Ich meine da aktiviert einer sauber mit nem 87er, wo spätestens ab 9x die Giftzone anfängt und auch 6Xer "verweigert" werden, wenn danach gefragt wird. Vor nem halben Jahr hab ich mit ähnlichem auch aktiviert, aber doch nicht mehr jetzt im Juni 2015? Also ich wundere mich, das sich da keiner zumindest mal räuspert? Vielleicht hat jemand nen Kommentar?

@ plexi: du kannst den 35er jederzeit schreiben, noch sicherer ist warten bis zum 8.8.15 und dann den letzten 35er schreiben, oder den 27er, falls der dann schon kommt. Der 25er ist ein Nichtsnutz.

@Dinosky

Wenn dein letzter Post aber alles ist was du im Moment bekommst
solltest du noch warten (formuliere ich vorsichtig, da ich dich nicht
dazu zwingen will!!!:JC_hmmm:)

:wacko1::wacko1::wacko1: dia ich respektiere dich wirklich sehr!:352: Aber aus deinen Aussagen soll einer schlau werden:wacko1::wacko1::wacko1:

Da sag doch mal klipp und klar @rohri hier hast du Mist gebaut! Da weiß ich wenigstens woran ich bin und kann daraus lernen. Aber so weiß ich nun gar nicht was los ist!!!

Zuletzt bearbeitet:

nur mal eine frage zum verständnis: spricht jemand mit mir oder rufe ich einsam in den wald?

@laurenz das ist das Problem in solchen Sammel Laber Threads das zu viele dort rein posten. Wenn es absehbar ist das das nicht mit 2 Antworten zu klären ist macht eigene Threads auf! So bleibt alles übersichtlicher!

Ist das eine neue Karte oder war die schon mal Aktiviert???

@Dinosky

Wenn dein letzter Post aber alles ist was du im Moment bekommst
solltest du noch warten (formuliere ich vorsichtig, da ich dich nicht
dazu zwingen will!!!:JC_hmmm:)

@Dinosky
ich zitiere mich mal selber weil ich noch was dazu sagen will:
der 9B ist wohl gar kein Aktivierer (hatte ich so gesehen!!!)
Wahrscheinlich ist deine Aktivierung wohl schon durch!
Wie lange hast du die Karte schon?

Hi,

seit dem 21.6, wurde auch telefonisch freigeschaltet, den haben wir leider erst ein paar stunden später gestartet. Habe gerade eben nochmal eine Freischaltung über die Homepage beantragt, soll in 15 min kommen. kann gerne noch mal ein screenshot posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben