Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

So habe mit dem V14 EMM Analyse Tool den log ausgewertet. Habe folgende Info bekommen:

99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard
31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

Kann ich die Aktivierung durchführen oder lieber nicht

@Tola-Emma
Noch warten und weiterloggen

bloss nicht

zitat on:
Hatte bekannter bei v13.hat da erst den 34er statt den 31er geschrieben und war gepairt.
zitat off

altes emm wieder drauf schreiben

Hatte er gemacht, keine änderung. Hat jetzt ne neue Karte.
Interessant war da, das der 34er auch das f0 Tier mitbrachte. War vorher nicht drauf.

@ tola Emma warte NICHT SCHREIBEN. WEITER LOGGEN.
gesendet mit Tapatalk

Hallo an die Experten,

ich hatte bis vor Kurzem eine V14 alone. Somit Pairing kein Thema. Nach Ankündigung der innovativen Hardware habe ich noch mal die Enties erneuert und habe erst einmal bis Mitte August eine gültige Karte. Ich versuche nun die Zeit zu Nutzen, etwas mehr zu verstehen, was zur nächsten Verlängerung zu beachten ist. Ich blocke und speichere bereits die unique EMM. Zunächst dachte ich Analyse mit "V14 EMM Analyzer Tool" und gut ist. Dem scheint aber auf Grund nicht aktueller Daten für das Tool nicht so zu sein. Liege ich richtig?

Nach eintreffen des Receiver habe ich bisher 3 unterschiedliche EMM erhalten:

1. 82705741XXXXXXXX02004F904D4402
2. 82703441XXXXXXXX02002C902A4402
3. 82702541XXXXXXXX02001D901B4402

Sind der erste und dritte wohl eher als gefährlich zu beurteilen, richtig? Der zweite müsste jedoch eigentlich eine guter Verlängerer sein, oder? Da stellt sich für mich jedoch die Frage, warum bereits jetzt eine neuer Verlängerer geschickt wird und nicht erst 20 Tage vor Ablauf der Enties. Kann mich hier jemand aufklären? Wie sollte ich 20 Tage vor Ablauf vorgehen? Gibt es für mich eine Methode zur Analyse oder bleibt nur das Posten im Forum?

Danke für eure Mühe. Freue mich auf hilfreiche Hinweise.

Nach meiner laienhaften Beurteilung

keines draufschreiben warten

@Tola Emma Lieber nicht!

@Laola wieso bekommst du einen 8270AD? Hast du gekündigt ? Die Sky Hardware zurück geschickt?

Kurze Info!

Hauptkarte wurde bis 01.08 verlängert (39Hex)
Zweitkarte wurde bis 21.08 verlängert (34Hex)

Wie kann das sein? Bis jetzt war das Datum der Karten immer gleich....

@dia: Ich wollte auch nichts schreiben, tut ja nicht Not. Ich wollte nur versuchen zu verstehen, was da kommt.

ohmp2007

habe einen Widerruf zum Vertrag geschickt. Wobei sie den abgelehnt hatten. Hatte über 12 Tage auf die neue Karte (Poststreik) gewartet. Heisst das ich sie nicht freischalten kann? Meinen Widerruf schlage ich gerne in den Wind wenns funktioniert

- - - - - - - - - -

zurück geschickt habe ich nichts

@Laola dann würde ich jetzt mal dort anrufen und sagen das die Karte da ist aber nichts geht

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Ich habe gerade meine neue V14 bekommen und mit dem EMManalyzer.sh begonnen meine EMMs zu analysieren.

Bis jetzt habe ich ein EMM bekommen das mit 82709941 beginnt bekommen - ist das das Pärchen nachdem ich Suchen muss?
Meine Smartcard ist aktuell noch nicht freigeschaltet, dh. bei Fuse usw. steht noch nichts.

Danke

@laola_nbg

Dein aktivierer müsste schon durch sein. Das heißt du musst dort anrufen Code 310 bei Receiver oder 510 Modul.

Und fleißig loggen bis 72h und dann wird es auch klappen!

blödsinn nicht anrufen

jetzt seid ihr fast 10 logger da wird doch einer bei sein der seine karte loggt

@Rohrby
soeben angerufen, sie wollen mir gleich die Freischaltung schicken, so jedenfalls der Typ am Telefon.

- - - - - - - - - -

hussa und was soll ich jetzt bitte machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben