Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haber gerade mit S** telefoniert weil ich kein Hd auf der karte frei habe. Der nette mann sagte dann das er ei signal schicken würde und ich das dann für ein jahr hätte jetzt kam dieses hier.
vorher mit 4c und 35 danach mit 36 verlängert kann ich das so jetzt schreiben ?????
@navajo2 & alle anderen "36hex"-Interessierten ;-)
Ich kann aus eigener Erfahrung Entwarnung geben bzgl. des 36hex - zumindest in Verbindung mit meinem "guten" Aktivierer (4C hex)! Verlängerer war/ist (noch) ein 35hex...
Vor einigen Wochen hatte ich einen 36hex geschrieben, nachdem ich den Sky Receiver kostenlos in ein Modul getauscht hatte! Dachte es wäre mein neuer Verlängerer...
Dieser hat meine V14 zum Glück NICHT gepairt! Ich konnte aber auch keine Veränderung zu vorher feststellen (Payload o.k., tiers (Art, Anzahl, Expire Date) kein Unterschied, Fuse 05, alles hell)! Habe sogar von Beginn an das "F0"-Tier in meinen Entitlements!
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass sich vor dem 36hex (mit einem 35hex im Wechsel, 36hex aber häufiger) ein 68hex mit einem 35hex im Log abwechselte.
P.S.: Der nächste 35hex, der nach dem 35hex kam, der sich mit dem 68hex abwechselte, kam dann ohne irgendeinen anderen hex!
Nach einigem lesen hoffe ich doch, dass ich die richtigen Schlüsse gezogen habe.
Meine Karte war ein Jahr freigeschalten. Ich habe nun einen emm bekommen. Ist dass die Verlängerung???
ich besitze zwei V14 Karten, eine davon habe ich bereits vor ca. einem Jahr aktiviert und verlängere sie seit dem.
Die zweite habe ich vor ca. einer Woche als Austausch für meine Zweitkarte (S02) erhalten, diese ist noch nicht aktiviert.
Meine Clients sind ausschließlich CCcams.
Jetzt habe ich mich hier eine halbe Ewigkeit durch die Beiträge gelesen und muss feststellen das sich seit einem Jahr doch einiges getan hat!
Nun zu meinen Fragen:
1.) Alte, bereits aktivierte, V14-Karte:
Bis dato habe ich es immer so gemacht das ich mir im Kalender das Ablaufdatum eingetragen habe und eine Woche vorher einen Wecker gestellt habe.
Dann habe ich mir die geloggten EMM angesehen und anhand der Sammelliste "entschieden" welche ich schreibe.
Das hat bis dato auch immer ganz gut funktioniert, aber wenn ich mir hier die Beiträge ansehe dann war da wohl auch recht viel Glück dabei?!
Denn nur die Länge ist ja scheinbar kein Garant für den Erfolgt...
Nachfolgend mal die letzten Log-Einträge der Karte:
- Vom 27.05. bis 11.06. habe ich ausschließlich 820030 erhalten.
- Vom 11.06. bis 13.06. kamen unregelmäßig abwechselnd 820030 und 820053.
- Am 13.06. kamen noch zusätzlich 820021 und 820001 hinzu.
- Seite dem 21.06. waren es dann unregelmäßig abwechselnd nur noch 820030 und 820021.
>>> Diese beiden habe ich dann geschrieben und es wurde bis 12.08. verlängert, allerdings habe ich jetzt nur noch 18 Entitlements.
Ich bilde mir ein das es vorher mehr waren...?!?
a.) Kann mir einer von Euch den Zusammenhang der unterschiedlichen EMM erklären?
Ich habe hier viel gelesen aber den Zusammenhang noch nicht verstanden... --> Welche EMM folgen auf welche?
b.) Warum haben sich die Entitlements geändert?
2.) Neue, noch nicht aktivierte, V14 Karte:
Ich habe gelesen dass man mind. 72 Stunden loggen soll.
Bisher habe ich nach telefonischer Freischaltung ca. 2,5 Stunden geloggt, mit folgendem Ergebnis:
820021 nie schreiben.
820030 ist dein Verlängerer wird wohl demnächst aber zu einem 820023 werden. Das zeigt das Vorhandensein eines 820021.
Oder besser gesagt kommt ein 820021 mit ändert sich der Verlängerer.
Neue Karte: Weiterloggen.
Also ich habe den 21er geschrieben... hatte wohl glück!
Wobei auf der ersten Seite folgendes steht: 21 hex / 033: Verlängerung: (21 Tiers)
Das heiß also dass der Verlängerer sich auch mal ändern kann und nicht immer gleich ist. Aber wie bekommt man das raus...
Ich kann ja nicht immer hier nachfragen. :-/
>>> Gibt es da feste Regeln?
Neue Karte weiterloggen ist okay, mal sehen was noch kommt!
aber irgendwie kommen keine neuen mehr dazu...weil bis auf den letzten hieß es...weiterloggen, da aber irgendwie nichts mehr kommt...bin ich etwas...wuschig...
heist es jetzt warten...oder was sind die optionen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.