Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@kosmo15

yes Sir :DDD

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Verständnisfrage:

Ich habe am 31/05 mit 8270 4c und 8270 33 aktiviert und Verlängert mit 16 Entis bis zum 28/07.

Eigentlich bekomme ich ja erst ab dem 08/07 den richtigen Verlängerer.
Habe bis zum 17/06 den 8270 25 xxx 1D 90 1B xxx erhalten und nicht geschrieben und bekomme seit heute
den 8270 33 xxx 2B 90 02 xxx (der unterscheidet sich vom allerersten Verlängerer) - auch nicht geschrieben.

Wofür sind denn die beiden? Weiß man das schon?

LG

25er wird generell nicht geschrieben. 33er ist dein Verlängerer, die kommen alle 20 bzw. 40 Tage vor Expire Date. Warte noch bis zum 8.7 dann kommt der nächste.

82709841 was ist das ?

Das is was ganz böses. :)
NICHT schreiben.

Danke, wieder was neues gelernt, ich dachte die Verlängerer kommen immer erst 20 Tage vorher...

Danke Sir:emoticon-0148-yes:

Hi,
meine eine Karte ist abgelaufen, ich habe jetzt die
8200 34 XXX 4402933DFC2F7[...] geloggt
Kann ich damit verlängern?
Grüße

Vorsicht! 820034 der ist mir ganz schön groß! Da sollte er eventuell schon mal mehr dazu sagen.

@Rohrby

der 820034er war auch schon der alte. Kann er schreiben.

Achso na dann drauf damit!

Hallo,
hab am 10.6 20 Tage vor Expire Date mit 827033 verlängert und seit gestern kommt jetzt abwechselnd weiter der 33er und auch ein 82702D , was ja eigentlich eine Select Bestellung bedeuten würde was aber nicht sein kann da ich nix bestellt habe. In einem anderen Thread hab ich mal gelesen das es sich evtl. um ein "entpair" EMM handeln könnte. weiss jemand ob das so stimmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben